- Reaktionen
- 117.652
Wochenende haben wir schon aufgegeben am forstsee zu baden, bei unserem Teich is es a bissl ruhiger kommst halt herNoch paar Sonnenplätze frei heute ?
Möchte bald rauffahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wochenende haben wir schon aufgegeben am forstsee zu baden, bei unserem Teich is es a bissl ruhiger kommst halt herNoch paar Sonnenplätze frei heute ?
Möchte bald rauffahren
aha und wo ist euer teich?bei unserem Teich is es a bissl ruhiger kommst halt her
Hast Recht...Rappelvoll oben wurde mir am PP gesagt, also noch eine feine (Wörther)Seerunde gedreht...Strandbäder auch alle am Überlaufenzu spät.....nur noch vereinzelt in den büschen hahahahha is aber im schatten
Echt krass was sich da abspielt ja...Bestimmt viele "Corona" Flüchtlinge, die sonst nicht Forstsee gehen... Dabei hab ich mich heute schon so aufs Wasser gefreutWochenende haben wir schon aufgegeben am forstsee zu baden, bei unserem Teich is es a bissl ruhiger kommst halt her
Schade ja...Werde es mal unter der Woche um zehn probieren...Vorgestern waren um 15h ca. 20 Autos am Parkplatz wenn überhaupt...Verdammt viel Wasser im See Besten Plätze sind weg oder unter Wasser.
Schöne Holzverschallung ... für meinen Geschmack aber etwas zu viele Äste drin..Ich suche für heute eine nette Begleitung
genau...!jungs weitersuchen
Ist um diese Zeit glaub ich schon zu spätich würde eher ein kamotes platzerl zum liegen suchen.... Wo man keinen Wandertag veranstalten muss
Furchtbargenau...!
Hinter den Büschen verstecken sich des öfteren schlanke blaueugige Blondinen...aber Psssst ok
Naujo,...in schweren Zeiten muss man hoit etwas zsoman ruckn..ich würde eher ein kamotes platzerl zum liegen suchen.... Wo man keinen Wandertag veranstalten muss
Ich mag aber nicht mit den Schlangen kuschelnNaujo,...in schweren Zeiten muss man hoit etwas zsoman ruckn..
Die beissen eh erst wenn sie munter sind!Ich mag aber nicht mit den Schlangen kuscheln
Müsst nur sagen wo das wäreWochenende haben wir schon aufgegeben am forstsee zu baden, bei unserem Teich is es a bissl ruhiger kommst halt her