Outdoor Forstsee 2020

Ihr habt vollkommen recht @Mitglied #554272 .
Heuer durch corona sind sehr viele den öffentlichen Seen ausgewichen zum Forstsee und viele haben sicher keine ahnung was auf gewissen stellen so abgeht.
Der See ist zwar bekannt für fkk und kleinere sexuelle erlebnisse, trotzdem hat JEDER das recht rund um den See sich ein plätzchen zusuchen.
Es gibt zwar die interne einteilung für schwule,hetero und familien , aber das ist in wirklichkeit nicht mehr durchfürbar.
Und wenn manche meinen plätze nur für sich zu beanspruchen und dann vielleicht noch aggresiv zu verteidigen, könnte es immer mehr Schlagzeilen hageln, bis das baden allgemein verboten wird.

Idioten gibts immer, is leider so, wegen ein paar irre müssen alle bezahlen.
kann ja mal ohne Sex auch gehen und einfach genießen

Zum Teil muss ich dir schon zustimmen , aber da wir selbst Kinder haben würde ich trotzdem nicht zu diesen Abschnitt hingehen.
Man kann dann nicht immer die Anderen die Schuld geben ,Eigenverantwortung ist gefragt
viele Urlauber wissen ja nicht welcher Abschnitt wo ist denen dürfen wir nicht böse sein...

es ist Urlaub Zeit und da sollten wir alle mit Hausverstand an die Sache ranngehn und an die buschwedler die das Hirn in der Hose haben Leute nicht jedes weibliche Wesen auf 2 Beinen will euer Hirn seh'n..... also macht es so wie vor 25 Jahren bleibt dezen und unbemerkt in den Büschen und rückt mit jeden rockzipfel auf die belle....

Zum Teil muss ich dir schon zustimmen , aber da wir selbst Kinder haben würde ich trotzdem nicht zu diesen Abschnitt hingehen.
Man kann dann nicht immer die Anderen die Schuld geben ,Eigenverantwortung ist gefragt
Woher sollen Familien wissen, wo die Insider-Bereiche befinden und was sich dort abspielt? M.E. geht es doch immer um Diskretion und Respekt den anderen gegenüber. Wenn am Abend bei machen prickelnde Stimmung aufkommt, sind ja keine Kinder, und wahrscheinlich wenige Single-Frauen mehr da, dann sind Swinger eh unter Gleichgesinnten und irritieren niemand. Das Gleiche gilt für den Parkplatz. Wenn aufdringliche Männer nicht merken, dass sie stören, dann ist das ihr Problem und man muss sie klar und deutlich darauf hinweisen. Manche lernens aber nie.

Von Spannern muss sich sicher niemand "bedroht" fühlen, die sehen halt gerne zu und beobachten, aber sind sicher in keinster weise gefährlich.

Wir sind selbst sehr aktive Swinger aber wenn ich das lese hört bei mir der Spaß auf..... Wo steht geschrieben links nur Ü18 und rechts Familien..Ich habe kein Schild hierfür entdeckt .. Es ist ein Erholungsgebiet. Wanderweg etc, es darf sich jeder dort aufhalten.... Wenn eine Familie dort badet, dann sagt doch der Hausverstand, dass man sexuelle Handlungen unterlässt.... Hierfür gibt es Clubs und andere Swingerlocations...
Und wenn man am See tätig wird dann doch bitte diskret und nicht neben Kindern oder Personen die das offensichtlich nicht wollen....
Es gibt keinen Besitzanspruch auf den See außer ihr kauft ihn, dann könnt ihr euer Gebiet kennzeichnen... Im Übrigen erklärt doch mal, wenn ihr wegen Erregung öffentlichen Ärgernis bei Herrn oder Frau Rat vor Gericht steht:" Jo dos was jo eh jeda wos do los is do darf i holt nit aufi gehn wenn i dos nit wüll...."
Genau so sehe ich es auch. wer sexuelle handlungen treibt hat zum schaun, dass niemand gestört oder belästigt wird und keine kinder in der nähe sind oder auch von weiten zusehen könnten., unabhängig im welchem bereich des sees.
etwas mehr diskretion und feingefühl wäre angebracht. denn nicht jeder der zum see geht möchte angewixt werden, auch wenn manche Männer es behaupten, dass alle nur zum v...n zum see kommen

Genau so sehe ich es auch. wer sexuelle handlungen treibt hat zum schaun, dass niemand gestört oder belästigt wird und keine kinder in der nähe sind oder auch von weiten zusehen könnten., unabhängig im welchem bereich des sees.
etwas mehr diskretion und feingefühl wäre angebracht. denn nicht jeder der zum see geht möchte angewixt werden, auch wenn manche Männer es behaupten, dass alle nur zum v...n zum see kommen

Diese Diskretion und das Feingefühl fehlt aber leider mittlerweile wie wir aus eigener Erfahrung wissen

Zurück
Oben