E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viele Urlauber wissen ja nicht welcher Abschnitt wo ist denen dürfen wir nicht böse sein...Zum Teil muss ich dir schon zustimmen , aber da wir selbst Kinder haben würde ich trotzdem nicht zu diesen Abschnitt hingehen.
Man kann dann nicht immer die Anderen die Schuld geben ,Eigenverantwortung ist gefragt
Wäre ja möglich, dass diese Berichte der Grund für die gewollte Überschwemmung sind. Kein Verbot, kein Aufsehen, einfach wegspülen. Wäre schade, aber nicht undenkbarwas willst du uns mit deinem anhang sagen? ....fürchtest dich jetzt?...sollen wir ein kriseninterventionsteam bereitstellen?
Woher sollen Familien wissen, wo die Insider-Bereiche befinden und was sich dort abspielt? M.E. geht es doch immer um Diskretion und Respekt den anderen gegenüber. Wenn am Abend bei machen prickelnde Stimmung aufkommt, sind ja keine Kinder, und wahrscheinlich wenige Single-Frauen mehr da, dann sind Swinger eh unter Gleichgesinnten und irritieren niemand. Das Gleiche gilt für den Parkplatz. Wenn aufdringliche Männer nicht merken, dass sie stören, dann ist das ihr Problem und man muss sie klar und deutlich darauf hinweisen. Manche lernens aber nie.Zum Teil muss ich dir schon zustimmen , aber da wir selbst Kinder haben würde ich trotzdem nicht zu diesen Abschnitt hingehen.
Man kann dann nicht immer die Anderen die Schuld geben ,Eigenverantwortung ist gefragt
Genau so sehe ich es auch. wer sexuelle handlungen treibt hat zum schaun, dass niemand gestört oder belästigt wird und keine kinder in der nähe sind oder auch von weiten zusehen könnten., unabhängig im welchem bereich des sees.Wir sind selbst sehr aktive Swinger aber wenn ich das lese hört bei mir der Spaß auf..... Wo steht geschrieben links nur Ü18 und rechts Familien..Ich habe kein Schild hierfür entdeckt .. Es ist ein Erholungsgebiet. Wanderweg etc, es darf sich jeder dort aufhalten.... Wenn eine Familie dort badet, dann sagt doch der Hausverstand, dass man sexuelle Handlungen unterlässt.... Hierfür gibt es Clubs und andere Swingerlocations...
Und wenn man am See tätig wird dann doch bitte diskret und nicht neben Kindern oder Personen die das offensichtlich nicht wollen....
Es gibt keinen Besitzanspruch auf den See außer ihr kauft ihn, dann könnt ihr euer Gebiet kennzeichnen... Im Übrigen erklärt doch mal, wenn ihr wegen Erregung öffentlichen Ärgernis bei Herrn oder Frau Rat vor Gericht steht:" Jo dos was jo eh jeda wos do los is do darf i holt nit aufi gehn wenn i dos nit wüll...."
Von Spannern muss sich sicher niemand "bedroht" fühlen, die sehen halt gerne zu und beobachten, aber sind sicher in keinster weise gefährlich.
Genau so sehe ich es auch. wer sexuelle handlungen treibt hat zum schaun, dass niemand gestört oder belästigt wird und keine kinder in der nähe sind oder auch von weiten zusehen könnten., unabhängig im welchem bereich des sees.
etwas mehr diskretion und feingefühl wäre angebracht. denn nicht jeder der zum see geht möchte angewixt werden, auch wenn manche Männer es behaupten, dass alle nur zum v...n zum see kommen
unangenehm vielleicht ....bedrohung kann ich jedoch keine sehennaja wenn eine Frau einfach alleine am See badet und irgendein Depp fängt einfach an neben ihr zu wixen wird sie es zweifellos als unangenehm bis bedrohlich empfinden...
Diese Diskretion und das Feingefühl fehlt aber leider mittlerweile wie wir aus eigener Erfahrung wissen
Wird ein Großteil von Frauen wahrscheinlich anders sehen.unangenehm vielleicht ....bedrohung kann ich jedoch keine sehen
sehen die frauen nicht grundsätzlich alles anders?Wird ein Großteil von Frauen wahrscheinlich anders sehen.