Outdoor Forstsee 2020

Ob das nicht absicht ist, wegen dem Corona Wahn.
dann müßte die kelag einen dringlichen auftrag des landes bekommen haben, durch entsprechendes hochpumpen von
wasser aus dem wörthersee die liegeplätze am forstsee zu überschwemmen...
wir trauen ja der landespolitik fast jeden schwachsinn zu aber so eine aktion ist selbst für diese pappenheimer zu dämlich :)

ea könnte aber schon sein, dass die kelag aus irgendwelchen technischen gründen nun vor dem geplanten ablassen des wassers
im herbst, zuvor noch einen vollstau durchführt...

rein rechnerisch würde die niederschlagsmenge der letzten 8 wochen nicht wirklich für die aktuelle wasserstandshöhe ausreichen
aber möglicherweise geht diese rechnung doch auf, wenn man die transpirationen der schwitzer und absonderungen der rubbler addiert :)

wir waren im Juli am Forstsee und wurden von einem Spanner beobachtet. Mir macht das nichts aus obwohl er dabei heftig onanierte. Hier muss man aber auch mit Spannern rechnen. Bedrohlich wirkte er nicht. Jedem was ihm Spass macht

wir waren im Juli am Forstsee und wurden von einem Spanner beobachtet. Mir macht das nichts aus obwohl er dabei heftig onanierte. Hier muss man aber auch mit Spannern rechnen. Bedrohlich wirkte er nicht. Jedem was ihm Spass macht
habe dem Typen nachgestellt und hab die Autonummer- kann man aber nicht ausgeben - nur das sind Einheimische die jeden Tag gegen Mittag schon den See checken und dann am Nachmittag mit anderen Fahrzeugen oder Motorrad wiederkommen und gegenüber die Spannerei mit Fernglas und vermeintlich mit Aufnahmegerät starten - hab das beobachtet... leider, da es ein Naturjuwel ist dort oben... ruhig und fein - jedem das Seine... aber es werden Zivilkontrollen auch nix nutzen - die Gefahr ergibt ich nur, dass der See gesperrt wird... dann wars das wieder... Eigenverantwortung und Geilheit sollten hier auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden...

habe dem Typen nachgestellt und hab die Autonummer- kann man aber nicht ausgeben - nur das sind Einheimische die jeden Tag gegen Mittag schon den See checken und dann am Nachmittag mit anderen Fahrzeugen oder Motorrad wiederkommen und gegenüber die Spannerei mit Fernglas und vermeintlich mit Aufnahmegerät starten - hab das beobachtet... leider, da es ein Naturjuwel ist dort oben... ruhig und fein - jedem das Seine... aber es werden Zivilkontrollen auch nix nutzen - die Gefahr ergibt ich nur, dass der See gesperrt wird... dann wars das wieder... Eigenverantwortung und Geilheit sollten hier auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden...
also wenn ich mir dein ava-bild so ansehe......der muss sich ja schrecklich gewehrt haben....also der spanner :schulterzuck:

Durch die vielen negativ schlagzeilen in 5min.at , wird es nix dauern bis zivile den See umrunden. Weil wenn immer mehr leute sich gestört und bedroht fühlen , müssen sie handeln.
Jeder der denn See kennt, weiß worauf er sich einlässt wenn man den See besucht.
Leider sind heuer sehr viele neue leute am See , welche nicht an solch aktivitäten teilnehmen wollen.
Wir haben das heuer selbst oft genug miterlebt, das familien sich rund um den see verteilen und dann halt auch auf plätzen liegen , wo es öfters zur sache geht.
Manche glauben das sie durch sexuelle handlungen familien verschrecken und zum aufbrechen bringen was wiederrum aber auch nicht das richtige ist.
In den 2 jahren was wir jetzt regelmäßig am see waren, wurden wir nie belässtigt von einem spanner.

Ich finde es toll das du den Typ und seine Handlung gelassen entgegenschaust.
Doch jetzt fällt mir ein Wort auf: heftig onanierte.
Ich mein ja nur, wie sonst?:unsure:

Ich finde es ist sehr schade wenn solche Typen unseren tollen Forstsee schlecht machen , ich denke die suchen bewusst solche Stellen auf um negative Schlagzeilen zu machen !!
Der Forstsee ist groß genug für alle und der den See besucht weiß genau was sich abspielt und sollte Stellen z.B wie die Märchenwiese meiden. Wenn eine Dame alleine zur Swinger-scene geht , ist es kein Wunder wenn gewisse Sachen vorkommen😏. Meine weibliche Begleitung und ich haben noch nie Probleme mit aufdringliche Spanner gehabt .
Wenn Paare ihnen Spaß haben , ist doch was schönes, wenn es uns nicht gefällt, brauchen wir ja nicht zusehen und können den Platz verlassen! Für Eltern mit Kindern gibt es doch die Familienseite und müssen nicht unbedingt zur nicht jungend freie Zone gehen!

Wir sind selbst sehr aktive Swinger aber wenn ich das lese hört bei mir der Spaß auf..... Wo steht geschrieben links nur Ü18 und rechts Familien..Ich habe kein Schild hierfür entdeckt .. Es ist ein Erholungsgebiet. Wanderweg etc, es darf sich jeder dort aufhalten.... Wenn eine Familie dort badet, dann sagt doch der Hausverstand, dass man sexuelle Handlungen unterlässt.... Hierfür gibt es Clubs und andere Swingerlocations...
Und wenn man am See tätig wird dann doch bitte diskret und nicht neben Kindern oder Personen die das offensichtlich nicht wollen....
Es gibt keinen Besitzanspruch auf den See außer ihr kauft ihn, dann könnt ihr euer Gebiet kennzeichnen... Im Übrigen erklärt doch mal, wenn ihr wegen Erregung öffentlichen Ärgernis bei Herrn oder Frau Rat vor Gericht steht:" Jo dos was jo eh jeda wos do los is do darf i holt nit aufi gehn wenn i dos nit wüll...."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Teil muss ich dir schon zustimmen , aber da wir selbst Kinder haben würde ich trotzdem nicht zu diesen Abschnitt hingehen.
Man kann dann nicht immer die Anderen die Schuld geben ,Eigenverantwortung ist gefragt

Wir gehen ja auch nicht mit unseren Kindern auf die Fickinsel weil wir wissen dass sich gewisse Primaten nicht im Griff haben, aber was heißt Eigenverantwortung? Es gibt ja nicht nur Swinger auf der Welt sondern ihr werdet es nicht glauben Normalsterbliche die nicht wissen was dort abgeht. Fakt ist es handelt sich um einen Badesee um öffentliches Gebiet und da stellen sexuelle Handlungen erst mal eine Belästigung dar!!!

Zurück
Oben