- Reaktionen
- 22.682
- Checks
- 15
das wasser steigt wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das nicht absicht ist, wegen dem Corona Wahn.das wasser steigt wieder
dann müßte die kelag einen dringlichen auftrag des landes bekommen haben, durch entsprechendes hochpumpen vonOb das nicht absicht ist, wegen dem Corona Wahn.
was willst du uns mit deinem anhang sagen? ....fürchtest dich jetzt?...sollen wir ein kriseninterventionsteam bereitstellen?Am forstsee
Ich glaub das is er am foto, das wollt er uns sagen.was willst du uns mit deinem anhang sagen? ....fürchtest dich jetzt?...sollen wir ein kriseninterventionsteam bereitstellen?
habe dem Typen nachgestellt und hab die Autonummer- kann man aber nicht ausgeben - nur das sind Einheimische die jeden Tag gegen Mittag schon den See checken und dann am Nachmittag mit anderen Fahrzeugen oder Motorrad wiederkommen und gegenüber die Spannerei mit Fernglas und vermeintlich mit Aufnahmegerät starten - hab das beobachtet... leider, da es ein Naturjuwel ist dort oben... ruhig und fein - jedem das Seine... aber es werden Zivilkontrollen auch nix nutzen - die Gefahr ergibt ich nur, dass der See gesperrt wird... dann wars das wieder... Eigenverantwortung und Geilheit sollten hier auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden...wir waren im Juli am Forstsee und wurden von einem Spanner beobachtet. Mir macht das nichts aus obwohl er dabei heftig onanierte. Hier muss man aber auch mit Spannern rechnen. Bedrohlich wirkte er nicht. Jedem was ihm Spass macht
also wenn ich mir dein ava-bild so ansehe......der muss sich ja schrecklich gewehrt haben....also der spannerhabe dem Typen nachgestellt und hab die Autonummer- kann man aber nicht ausgeben - nur das sind Einheimische die jeden Tag gegen Mittag schon den See checken und dann am Nachmittag mit anderen Fahrzeugen oder Motorrad wiederkommen und gegenüber die Spannerei mit Fernglas und vermeintlich mit Aufnahmegerät starten - hab das beobachtet... leider, da es ein Naturjuwel ist dort oben... ruhig und fein - jedem das Seine... aber es werden Zivilkontrollen auch nix nutzen - die Gefahr ergibt ich nur, dass der See gesperrt wird... dann wars das wieder... Eigenverantwortung und Geilheit sollten hier auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden...
Ich finde es toll das du den Typ und seine Handlung gelassen entgegenschaust.wir waren im Juli am Forstsee und wurden von einem Spanner beobachtet. Mir macht das nichts aus obwohl er dabei heftig onanierte. Hier muss man aber auch mit Spannern rechnen. Bedrohlich wirkte er nicht. Jedem was ihm Spass macht