Outdoor Forstsee 2020

Hallo in die Runde :)
Kurze Frage möchte demnächst mit einem Kumpel auf der Durchfahrt einen Tag dort verbringen, der See ist ja bekannt für sexuelle Erlebnisse.. jetz wollt ich hier mal in die Runde fragen wie groß die Chancen tatsächlich sind wenn man unangemeldet spontan dort ist
Glg

bei den täglich ab 17uhr33 stattfindenden gangbangs geht ohne anmeldung und attest über die zu erwartende standfestigkeit gar nichts... :nono:

die bukkake-sessions finden nur sonntag pünktlich um 12 uhr ohne voranmeldung statt aber wer da nur um eine minute zu spät kommt
der schießt nur mehr ins leere :blasen:

für wedeln hinter den büschen und rubbeln an den gestaden werden stehplatzkarten ausgegeben, die beim parkplatzwächter zu holen sind,
die genauen zeiten an denen der publikumszulauf gestattet ist, sind der anschlagtafel an fischerhütte zu entnehmen ...:rubbel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will weder wixen noch jemanden belästigen!!!
Eher nette Unterhaltung, mit auf geschlossenen Menschen einen fkk Tag verbringen und eventuell ergibt sich mehr unter Gleichgesinnten was dann nicht vor aller Leute Augen dort passieren muss... Aber was du da von dir gibst @Mitglied #535335 is ja eklhaft! toll das auch in Kärnten die Unfreundlichkeit ihr zuhause gefunden hat,..
Mach dir keine Sorgen die Hexe interessiert e kanen gibt genug freundlichen Leute da oben einfach hinkommen

Guten Morgen alle zusammen!

Ich habe gestern Abend leider meine Lieblingskette ('Haifischzahn' aus Speckstein) am Forstsee liegen lassen. Wir waren auf auf einem kleinen Felsen zwischen den zwei Strommasten baden, vom Parkplatz kommend noch vor dem Sprungfelsen. Ich hab einen Screenshot vom platzerl angehängt.

Vielleicht kommt ja heute wer von euch an der Stelle vorbei und findet sie? ☺️ Ich würd mich sehr freuen!! Finderlohn ist ein Bier. 😉

wieder mal eine gute entscheidung von uns, zur zeit den jeserzer zu bevorzugen :)

Ist dort auch FKK möglich, kenne ihn nicht, viel los?
ein wunderschöner badesee mit einigen feinen, kleinen einstiegsmöglchkeiten. auch schöne, große liegewiesen,
schattiger wanderpfad rund um den see, gasthof gibts auch einen und vor allem ist der see nicht überlaufen
von hirntoten typen ( die man ja vom forstsee kennt und dies inzwischen auch zunehmend den medien zu entnehmen ist )
wir sind öfters dort und bis dato hat sich noch niemand beschwert wenn wir nackt baden und uns auch "brav" nackt sonnen :)
allerdings drängen wir unsere nackten luxuskörper niemanden hautnah auf und halten z.b. auch entsprechende größere distanz zu
familien die offensichtlich keine fkk-ambitionen haben...

Zurück
Oben