Outdoor Forstsee 2020

Das ist ein badesee und kein swingerclub. Da muss man immer mit familien rechnen.
Es wird fkk geduldet aber jegliche sexuellen aktivitäten sind dort genauso verboten wie an jedem anderen see. Viele machen an gewissen Stellen was, so lange es keine beschwerden gibt und sich niemand gestört fühlt.
...und wenn diverse Besucher übermütig werden, wird einfach das Ufer geflutet ;-)

Hallo liebe Kärtner.
Bin zur Zeit in Klagenfurt.
Würde auch gerne den Forstsee mal kennenlernen.
Kommt man da auch mit dem Rad hin?
Bin mir da fast sicher :)
Oder kann mich wer mitnehmen rauf?
Von Bahnhof Töschling oder Velden.
Wäre echt toll.
Lg Martin

Hallo liebe Kärtner.
Bin zur Zeit in Klagenfurt.
Würde auch gerne den Forstsee mal kennenlernen.
Kommt man da auch mit dem Rad hin?
Bin mir da fast sicher :)
Oder kann mich wer mitnehmen rauf?
Von Bahnhof Töschling oder Velden.
Wäre echt toll.
Lg Martin
Wenn du da mit stromlosem Radl raufkommst und noch Energiereserven hast, bist schon ziemlich gut im Rennen bei manchen Ladies oben

Guten Morgen.
Wir sind auf der Durchreise vom Campingplatz Wohnzimmer zur Turracher und wollen heute Abend beim Forstsee vorbeischauen. Wie schaut's mit gestanden Mannsbilder aus??

Guten Morgen.
Wir sind auf der Durchreise vom Campingplatz Wohnzimmer zur Turracher und wollen heute Abend beim Forstsee vorbeischauen. Wie schaut's mit gestanden Mannsbilder aus??
Nicht gut wenn ihr nie zurückschreibt !! Habt gesagt ich soll mich bei euch melden und dann kam keine Antwort :-(

Das ist der "Forstsee", nicht der "Ficksee"...Echt haarsträubend was mann hier so liest echt...
Schraubt Eure (P)himmelhochen Erwartungen mal zurück ok...Man liegt eben mal herrlich nackig in der Sonne und schwimmt nackig...Supertoll ja...Und wenn etwas passiert, passiert es eben ok...Wenn geht ohne Familien mit Kindern zu stören.
Mehr ist da nicht !
Der Forstsee ist sehr schön genauso wie er ist, und kein "Freilichtfreiwildgratispuff" echt !!!

Das ist der "Forstsee", nicht der "Ficksee"...Echt haarsträubend was mann hier so liest echt...
Schraubt Eure (P)himmelhochen Erwartungen mal zurück ok...Man liegt eben mal herrlich nackig in der Sonne und schwimmt nackig...Supertoll ja...Und wenn etwas passiert, passiert es eben ok...Wenn geht ohne Familien mit Kindern zu stören.
Mehr ist da nicht !
Der Forstsee ist sehr schön genauso wie er ist, und kein "Freilichtfreiwildgratispuff" echt !!!
Na ja da habe ich schon viel anderes erlebt

Zurück
Oben