Outdoor Forstsee 2020

Hallo, hat eine Dame heute Lust mit auf den See zu kommen? Bin 28Jahre, 178cm groß und 77 kg.
Lg

Aktuell wurde der Wasserspiegel auf 3 Meter unter Vollstau Niveau abgesenkt. Dieser Vorgang wird bereits Anfang September wiederholt.
„Der See wird dann schrittweise auf rund 20 Meter unter dem Vollstauziel abgesenkt, das ist tiefer als sonst während der Wintermonate üblich“, informierte Kelag-Vorstand Manfred Freitag.

Die anfallenden Bauarbeiten werden voraussichtlich bis April oder Mai 2021 andauern.
Während dieser umfangreichen Sanierung ist die touristische Nutzung des Forstsees naturgemäß eingeschränkt.
Anhang anzeigen 7738437
danke dir ,,,wenn wir dieses WE kommen können wir also noch einmal baden und auf der insel vor dem stromhäusl relaxen""

Werde am Samstag ab Mittag wieder am Forstsee sein. Wie sieht es zur Zeit mit Liegeplätze aus? Letztes mal war ja Land unter. :rolleyes:

Nachtrag zu gestern! War das erste mal dort und habe mein Fahrrad leider gegen den Uhrzeigersinn um den See geschoben! Im letzten Drittel meiner Rundreise habe ich ein Pärchen entdeckt! Aber schlussendlich habe ich ein schönes Plätzchen gefunden und ein erfrischendes Bad genommen!

Zurück
Oben