G
Gast
(Gelöschter Account)
wie ist der wasserstand momentan, wir möchten gern am kommenden WE noch mal hinfahren wenn man schwimmen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch! bei einem kärntner endet die woche schon am mittwoch...danach ändert sich für das WE nichts mehr. sollte der see bis mittwoch nicht abgelassen werden, so werdens sies am WE auch nicht mehr tun.wie soll man heute ein foto von mittwoch machen... wies am mittwoch aussieht sagt nichts übers wochenende aus.
Würde ja rauffahren, aber bis ich oben bin ist keiner mehr daWas los am pp?
Würde ja rauffahren, aber bis ich oben bin ist keiner mehr da
Ich brauch leider eine gute Stunde raufWir sind grad erst angekommen. Paar autos sind da. Und paar die rum laufen.
Autohocker und Läufer ....Wir sind grad erst angekommen. Paar autos sind da. Und paar die rum laufen.
Zum glück haben wir es nicht soop weitIch brauch leider eine gute Stunde rauf
Ja schade, hätte euch gerne kennengelernt....Zum glück haben wir es nicht soop weit
Müssen mal was ausmachen zwischen WO und KlafuZum glück haben wir es nicht soop weit