- Reaktionen
- 10.545
- Checks
- 47
Jaja makier nur das Revier......Soll i da a schleife an einen baum hängen damit etwas menschliches dran ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja makier nur das Revier......Soll i da a schleife an einen baum hängen damit etwas menschliches dran ist?
Jaja makier nur das Revier......
Meinte mein Revier.....Brauch nix makieren. Hab davon keinen nutzen.
Meinte mein Revier.....
Hey du wolltest was an den Baum hängen.....Dei Revier darfst selber markieren. Heb das beinchen :kuss
Hey du wolltest was an den Baum hängen.....
Tzzzz
Gemma Sonntag Abend vlt schaun ob ma an Stein ins Gasthaus legen
Wow.... Meld mi bei dir
Uff, wieviel EQ hast du?Gibts hier auch junge knackige Leute mit Humor und tiefgründiger Gesprächskultur als das sinnentleerte Gestammel was man sonst hier so liest?
Naja ihr seid ja nicht mehr unsere Altersklasse da zu alt. Deshalb müss ma wir Jungen uns zusammen tunMa was ihr rum eiert
Naja ihr seid ja nicht mehr unsere Altersklasse da zu alt. Deshalb müss ma wir Jungen uns zusammen tun
klar du junge Hupfer mit 35
Gibts hier auch junge knackige Leute mit Humor und tiefgründiger Gesprächskultur als das sinnentleerte Gestammel was man sonst hier so liest?