- Reaktionen
- 10.545
- Checks
- 47
wunderschön...und i hab gedacht ihr gehts alle wegen was anderem an den see......angenehm überrascht
Ich bin eine sonderedition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wunderschön...und i hab gedacht ihr gehts alle wegen was anderem an den see......angenehm überrascht
siehst die negativen auswirkungen der arbeitslosigkeit, machen sich schon bemerkbarIch habe dort den Parkplatz nie bezahlt
limited edition sozusagenIch bin eine sonderedition
Heut 3€ bezahlt, um ca 13 Uhr
Nanu, wann ist hat denn das Inkasso begonnen?Heut 3€ bezahlt, um ca 13 Uhr
Wegen was anderen ja natürlich... die Natur genießen was sonnstwunderschön...und i hab gedacht ihr gehts alle wegen was anderem an den see......angenehm überrascht
Smaragd dei Freund vom letzten Jahr heut hast ihn aber gut erwischtFreunde an See getroffen.... Herzig
Kann dem ganzen nur beipflichten Schöner Nachmittag am See, tolles Wetter, verträgliche Wassertemperatur, neue, sympathische, nette und das wichtigste, reale EFler kennen gelernt. Gerne wiederAlso heut ist echt cool am See. Sind heut eingecremt und massiert worden von @Mitglied #480099 .
Dann mit @Mitglied #401922 unterhalten.
Also ein schöner tag am See.
Er war auf meinem Handtuch und immer wieder neugierig auf mich. Sogar an Balu vorbei gezwitschert..... Freches KerlchenSmaragd dei Freund vom letzten Jahr heut hast ihn aber gut erwischt
Hab mal eine Frage an euch.
Gelten eigentlich am Forstsee die gleichen Regeln wie an den anderen Seen?
Schön ist es heute
Der Forstsee ist halt leider momentan durch die Pollen sehr wenig einladend zum Schwimmen. Falls das bei dem einen oder anderen eine Rolle spielt.
Freunde an See getroffen.... Herzig
Bei dem Wetter heute leider nicht
Diese Art Freunde könnten mich an den Forstsee locken....