- Reaktionen
- 636
Wer am Forstsee und Lust jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die das stört was tust dann am See.
Oder schreibst was das was zum nörgeln hast.[/QUOT
Mrs. Niveaulos meldet sich mal wieder
Ihr glaubt wohl auch jeder geht zum Vögeln zum See.
Im Gegensatz zu euch gehen die meisten einfach gern nackt baden und genießen die angenehme Athmosphäre mit Gleichgesinnten.
Aber wenn man sonst kein Leben hat muss man sich halt dort profilieren und eine deppate Meldung nach der anderen schieben
Dabei seid genau ihr die die am See keiner braucht!
De ned na@Mitglied #548130 geh geh geh tuan nit so....schnaxeln tätest die gute ja trotzdem gern.....oder geht gach nimmer?
a kennst du die näher?.....also weil so a behauptung aufstellstSo gut kann dumm ja gor ned ficken
Die "Kommunikation" mit ihr hat ma gereichta kennst du die näher?.....also weil so a behauptung aufstellst
Langsam wird der Forstsee und dieses Forum zum Kindergarten.
Der See steht für Toleranz, Freiheit, Erotik und ein Miteinander. Dazu gehören nun mal auch die diskreten und höflichen „Buschwedler“! War immer so und wird sich auch nicht ändern.
Wir hatten als Paar nie ein Problem mit aufdringlichen Männern, und daher hat es uns auch nie gestört wenn wir Zuseher hatten. Die wenigen die sich nicht zu benehmen wissen sind die Ausnahme und verschwinden auch sehr schnell wenn man sie zurechtweist.
Ich habe als Mann auch schon sehr unfreundliche Paare erlebt die meinen dass der See nur ihnen gehört. Ich genieße auch oft die Ruhe und die Sonne am See und bin bei Gott kein „Buschwedler“. „Verpiss dich, nur für Paare“ war da noch harmlos.
Andererseits habe ich auch sehr viele nette Bekanntschaften dort oben geschlossen, auch mit Paaren!
Der See ist für alle da, Männlein, Weiblein, Pärchen, dicke und dünne, alte und junge, hetero, bi und schwul! Und ja eben auch manch „Buschwedler“.
Wem irgendeine der genannten Gruppen nicht gefällt darf den See gerne meiden!
Also, in diesem Sinne eine sonnige Badesaison 2020 mit viel Spaß und Erotik. Nur mit der notwendigen Toleranz ist der See wie er ist! Einfach geil!!!!
Toller EintragLangsam wird der Forstsee und dieses Forum zum Kindergarten.
Der See steht für Toleranz, Freiheit, Erotik und ein Miteinander. Dazu gehören nun mal auch die diskreten und höflichen „Buschwedler“! War immer so und wird sich auch nicht ändern.
Wir hatten als Paar nie ein Problem mit aufdringlichen Männern, und daher hat es uns auch nie gestört wenn wir Zuseher hatten. Die wenigen die sich nicht zu benehmen wissen sind die Ausnahme und verschwinden auch sehr schnell wenn man sie zurechtweist.
Ich habe als Mann auch schon sehr unfreundliche Paare erlebt die meinen dass der See nur ihnen gehört. Ich genieße auch oft die Ruhe und die Sonne am See und bin bei Gott kein „Buschwedler“. „Verpiss dich, nur für Paare“ war da noch harmlos.
Andererseits habe ich auch sehr viele nette Bekanntschaften dort oben geschlossen, auch mit Paaren!
Der See ist für alle da, Männlein, Weiblein, Pärchen, dicke und dünne, alte und junge, hetero, bi und schwul! Und ja eben auch manch „Buschwedler“.
Also, in diesem Sinne eine sonnige Badesaison 2020 mit viel Spaß und Erotik. Nur mit der notwendigen Toleranz ist der See wie er ist! Einfach geil!!!!
Wir schließen uns zu 1000% an,toller Beitrag lgLangsam wird der Forstsee und dieses Forum zum Kindergarten.