Outdoor Forstsee 2020

Da hört man wiedermal raus das so mancher mann und frau extrem aufs äußerliche schaut:lol::rofl:
von extrem keine spur aber liebe männer mit deutlichem zwergwuchs, lasst euch mal das bekenntnis einer frau durch den kopf gehen...
ein umstand, den sehr viele meiner geschlechtsgenossinnen genau so sehen...

"wenn eine frau zu dir sagt, es kommt überhaupt nicht auf die größe an, dann handelt es
sich dabei nur um eine barmherzige lüge" :haha:

worauf schaust du?:schulterzuck:....auf innere werte? gallensteine...nierensteine...kalk? wenns wasser a no hat kannst bauen anfangen:haha:

Hast du die Weisheit mit dem Löffel gefüttert bekommen?
Oder hat man dir deine komische art mit dem kochlöffel eingeprägt.
Viel possitive bzw normale sätze schaffst du nicht zu schreiben. Stumpfe fickereien mit männern die nicht mal paar wörter mit uns reden vorher sind ein nogo.
Da kann ein mann mit geilsten penis vor uns stehen und in präsentieren. Das geht uns am arsch vorbei.

von extrem keine spur aber liebe männer mit deutlichem zwergwuchs, lasst euch mal das bekenntnis einer frau durch den kopf gehen...
ein umstand, den sehr viele meiner geschlechtsgenossinnen genau so sehen...

"wenn eine frau zu dir sagt, es kommt überhaupt nicht auf die größe an, dann handelt es
sich dabei nur um eine barmherzige lüge" :haha:

Viele können aber mit großem gerät nicht umgehen:lol:

Hast du die Weisheit mit dem Löffel gefüttert bekommen?
nein
Oder hat man dir deine komische art mit dem kochlöffel eingeprägt.
prägemale kann ich auch verneinen
Viel possitive bzw normale sätze schaffst du nicht zu schreiben.
doch schon aber das hier ist ja ein blödelthread:schulterzuck:
Stumpfe fickereien mit männern die nicht mal paar wörter mit uns reden vorher sind ein nogo.
:shock:ich will ja nicht mit euch ficken
Da kann ein mann mit geilsten penis vor uns stehen und in präsentieren
will mich auch nicht präsentieren...wie kommst drauf?:verwirrt:
Das geht uns am arsch vorbei.
mir auch;)

und jetzt wird lecker zu mittag gegessen und dann gehts rauf zum see und wir werden auf der runde
auch mal ganz genau hinter große bäume aber auch kleine bäumchen schauen...
wer weiß ob nicht ein vorzeitig gut gewachsener herrenpilz sich dahinter versteckt

und jetzt wird lecker zu mittag gegessen und dann gehts rauf zum see und wir werden auf der runde
auch mal ganz genau hinter große bäume aber auch kleine bäumchen schauen...
wer weiß ob nicht ein vorzeitig gut gewachsener herrenpilz sich dahinter versteckt

Mahlzeit.
Falls paar herrenpilze sichtest kannst ja die plätze posten. Vielleicht schaun wir uns die dann auch mal an.

Zurück
Oben