- Reaktionen
- 23.088
- Checks
- 15
aso du kennst fette a.hot...ma a fetta spotz gepfiffen.......lidale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso du kennst fette a.hot...ma a fetta spotz gepfiffen.......lidale.
...um mich rum sind alle fett.......?...aso du kennst fette a
da bekommt doch der alte gassenhauer vom caruso im refrain am forstsee seine bestimmungGestern Abend waren Italiener am See und ein Mann von denen hat über den ganzen See hinweg schön gesungen
nicht immer, es gibt manche zwerge die auch mehr drauf haben als mancher riese aber die sind halt eher selten...also haben die grosskopferten..doch..gewisse vorteile.. ...sieg i des richtig.......
wer soll das sein ma sigt ja gar nixAnhang anzeigen 7327056 ...fett?...
total vernetztwer soll das sein ma sigt ja gar nix
nicht immer, es gibt manche zwerge die auch mehr drauf haben als mancher riese aber die sind halt eher selten
und das auge ißt ja auch immer ein bisserl mit
...solange nit schassaugat oda das auge getrübt.......nicht immer, es gibt manche zwerge die auch mehr drauf haben als mancher riese aber die sind halt eher selten
und das auge ißt ja auch immer ein bisserl mit
worauf schaust du?....auf innere werte? gallensteine...nierensteine...kalk? wenns wasser a no hat kannst bauen anfangenmancher mann und frau extrem aufs äußerliche schaut
von extrem keine spur aber liebe männer mit deutlichem zwergwuchs, lasst euch mal das bekenntnis einer frau durch den kopf gehen...Da hört man wiedermal raus das so mancher mann und frau extrem aufs äußerliche schaut
worauf schaust du?....auf innere werte? gallensteine...nierensteine...kalk? wenns wasser a no hat kannst bauen anfangen
das auge trüben könnte ja nur ein gezielter "schuss" auf die linse...solange nit schassaugat oda das auge getrübt.......
von extrem keine spur aber liebe männer mit deutlichem zwergwuchs, lasst euch mal das bekenntnis einer frau durch den kopf gehen...
ein umstand, den sehr viele meiner geschlechtsgenossinnen genau so sehen...
"wenn eine frau zu dir sagt, es kommt überhaupt nicht auf die größe an, dann handelt es
sich dabei nur um eine barmherzige lüge"
und viele können es sehr wohl...Viele können aber mit großem gerät nicht umgehen
und viele können es sehr wohl...
ich habe auch niemals von ALLEN geschrieben, weder bei den großen noch bei den kleinen
neinHast du die Weisheit mit dem Löffel gefüttert bekommen?
prägemale kann ich auch verneinenOder hat man dir deine komische art mit dem kochlöffel eingeprägt.
doch schon aber das hier ist ja ein blödelthreadViel possitive bzw normale sätze schaffst du nicht zu schreiben.
ich will ja nicht mit euch fickenStumpfe fickereien mit männern die nicht mal paar wörter mit uns reden vorher sind ein nogo.
will mich auch nicht präsentieren...wie kommst drauf?Da kann ein mann mit geilsten penis vor uns stehen und in präsentieren
mir auchDas geht uns am arsch vorbei.
stimmt, und zum glück schmeckt auch jeder ein bißchen anders... das erhöht den wiedererkennungsfaktor nachZum glück sind geschmäcker verschieden.
und jetzt wird lecker zu mittag gegessen und dann gehts rauf zum see und wir werden auf der runde
auch mal ganz genau hinter große bäume aber auch kleine bäumchen schauen...
wer weiß ob nicht ein vorzeitig gut gewachsener herrenpilz sich dahinter versteckt