Outdoor Forstsee 2020

Zwölftes Gebot du sollst nicht in den Wald gehen und scheißen und wenn du das machst dann sollst du wenigstens dein Arschloch mit Blättern abwischen und nicht mit Klopapier was schlecht verrottet

:krank:Aber immer noch besser im Wald gehen und scheißen als dass man im Wasser sich erleichtert und eine ins Wasser hinein macht, was aber wiederum zur Verwechslung mit einer Wasserschlange führen kann es sei denn die wurst ist sehr braun oder es handelt sich dabei gar nicht um eine wurst sondern Um Durchfall:unterwuerfig::krank:

Also der Thread macht ja wirklich Lust mal den Forstsee zu besuchen. :rolleyes:

Intolerante Menschen.
Spanner.
Und jede Menge Scheiße im Gebüsch. :kotzen:

Also der Thread macht ja wirklich Lust mal den Forstsee zu besuchen. :rolleyes:

Intolerante Menschen.
Spanner.
Und jede Menge Scheiße im Gebüsch. :kotzen:
Bleib lieber zu Hause es gibt schon genug möchte gern Forstsee gehen Neulinge die keinerlei Ahnung zum Forstsee und von Hotspots habe ich sowieso momentan viel zu viel über laufen besser du bleibst zu Hause

Bleib lieber zu Hause es gibt schon genug möchte gern Forstsee gehen Neulinge die keinerlei Ahnung zum Forstsee und von Hotspots habe ich sowieso momentan viel zu viel über laufen besser du bleibst zu Hause
Ahso wenn ma ka Ahnung hat vom Forstsee is ma net erwünscht? Also soll der der net vögeln spannen oder sonst was vor hat besser zu Hause bleiben? Wenn ja bist keinen Deut besser als der Typ der heut aussm Thread geflogen is......
Der See is nit nur für Wichser und Vögler. Tu mir nix, tu i dir nix
So einfach is des

@Mitglied #529689 würde mich sehr freun dich mal zu treffen :)

Ahso wenn ma ka Ahnung hat vom Forstsee is na net erwünscht? Also soll der der net vögeln spannen oder sonst was vor hat besser zu Hause bleiben? Wenn ja bist keinen Deut besser als der Typ der heut aussm Thread geflogen is......
Der See is nit nur für Wichser und Vögler. Tu mir nix, tu i dir nix
So einfach is des

@Mitglied #529689 würde mich sehr freun dich mal zu treffen :)
Wäre nicht der erste der dem Forstsee verbannt wurde,

Zurück
Oben