- Reaktionen
- 983
Viel mehr stören sie de parksünder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wegen dem §218Stgb......gehörst jetzt auch du dazu?![]()
als 11tes gebot....du sollst nicht parksündenViel mehr stören sie de parksünder
naja die schwazbeeren gibts ja noch nicht...also reife mein ichZwölftes Gebot du sollst nicht in den Wald gehen und scheißen
Bleib lieber zu Hause es gibt schon genug möchte gern Forstsee gehen Neulinge die keinerlei Ahnung zum Forstsee und von Hotspots habe ich sowieso momentan viel zu viel über laufen besser du bleibst zu HauseAlso der Thread macht ja wirklich Lust mal den Forstsee zu besuchen.
Intolerante Menschen.
Spanner.
Und jede Menge Scheiße im Gebüsch.![]()
musst dich ja nicht darin wälzenUnd jede Menge Scheiße im Gebüsch.
Also der Thread macht ja wirklich Lust mal den Forstsee zu besuchen.
Intolerante Menschen.
Spanner.
Und jede Menge Scheiße im Gebüsch.![]()
Sie muss nicht schlank sein , aber bitte ne weibliche sieLieber gott
Bitte schmeiß hirn vom himml, oda steine...
Hauptsache du triffst
![]()
Ahso wenn ma ka Ahnung hat vom Forstsee is ma net erwünscht? Also soll der der net vögeln spannen oder sonst was vor hat besser zu Hause bleiben? Wenn ja bist keinen Deut besser als der Typ der heut aussm Thread geflogen is......Bleib lieber zu Hause es gibt schon genug möchte gern Forstsee gehen Neulinge die keinerlei Ahnung zum Forstsee und von Hotspots habe ich sowieso momentan viel zu viel über laufen besser du bleibst zu Hause
Du tickst a net ganz oder....musst dich ja nicht darin wälzen![]()
Wäre nicht der erste der dem Forstsee verbannt wurde,Ahso wenn ma ka Ahnung hat vom Forstsee is na net erwünscht? Also soll der der net vögeln spannen oder sonst was vor hat besser zu Hause bleiben? Wenn ja bist keinen Deut besser als der Typ der heut aussm Thread geflogen is......
Der See is nit nur für Wichser und Vögler. Tu mir nix, tu i dir nix
So einfach is des
@Mitglied #529689 würde mich sehr freun dich mal zu treffen![]()
Die wcs sind aber bis oben hin angeschissenDu tickst a net ganz oder....
Es gibt 2 WCs und jede Menge Sackerl fürs Gackerl (bitte inkl Papier mitnehmen)
Es wäre alles so einfach....