- Reaktionen
- 23.012
- Checks
- 15
vielleicht hat er oder sie es nimmer weiter geschafftLeider schon. 1m neben der liege fläche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht hat er oder sie es nimmer weiter geschafftLeider schon. 1m neben der liege fläche
Waren Nüsse im kot?
Da sieht man wieder das manche Menschen nicht bis 3 zählen können. Das sagt einem der logische hausverstand das man am See nicht auf die Liegefläche scheist. Was glaubt ihr was passieren würde wenn das jemand am Steg im Strandbad am Wörthersee macht. Da sind die Wege aufs Klo je nachdem wo man liegt auch etwas weiter.Wenigstens Sicherheitsabstand von 1m
....also immer in klonähe liegen......also wenn mans nit so gut halten kannDa sieht man wieder das manche Menschen nicht bis 3 zählen können. Das sagt einem der logische hausverstand das man am See nicht auf die Liegefläche scheist. Was glaubt ihr was passieren würde wenn das jemand am Steg im Strandbad am Wörthersee macht. Da sind die Wege aufs Klo je nachdem wo man liegt auch etwas weiter.
Manche schaffen de Weg nicht mehr ins wasser und müssen am ufer scheissenDa sieht man wieder das manche Menschen nicht bis 3 zählen können. Das sagt einem der logische hausverstand das man am See nicht auf die Liegefläche scheist. Was glaubt ihr was passieren würde wenn das jemand am Steg im Strandbad am Wörthersee macht. Da sind die Wege aufs Klo je nachdem wo man liegt auch etwas weiter.
Zumindest nicht direkt am See auf der Liegewiese. Wenn man es schon so spät merkt dann soll der oder die schon in den Wald gehen und damit meine ich nicht den Weg. Zum Thema Wald in den Wald und auch nicht am Waldrand. Ich glaube aber kaum das am See so schwer inkontinente Menschen herum gehen die es leider wirklich nicht mehr merken.....also immer in klonähe liegen......also wenn mans nit so gut halten kann
Im Wasser ist es auch nicht besserManche schaffen de Weg nicht mehr ins wasser und müssen am ufer scheissen
Habe schon einige scheissewürste herumschwimmen sehenIm Wasser ist es auch nicht besser
Ja klar die warten alle auf dich bis du endlich am Donnerstag obn bistEin geiles Pärchen oder a willige Sie Donnerstag am Forstsee? Bin dort! Lg
Dann sei froh das du Stammgast bist und nur 3 bezahlen musst.Für nicht Stammgäste werden 5 ..-€ Parkgebühr eingeholt
Wer sagt dass ich nicht gut bin mitn Parkwächter?-Dann sei froh das du Stammgast bist und nur 3 bezahlen musst.
Dann freu dich darüber.Wer sagt dass ich nicht gut bin mitn Parkwächter?-
Genausoviel wie Über die scheissehäufen mitten am weg von den furchtbaren MenschenDann freu dich darüber.
Im Wasser ist es auch nicht besser
...die ersten ferkeln kregn meistens di scheissen..........a olte bauernregel..a nixx bessa.....mnm...Genausoviel wie Über die scheissehäufen mitten am weg von den furchtbaren Menschen
Man bringt einem kleinen Kind eigentlich bei das man nicht ins Wasser und auch nicht am Strand sein Geschäft verrichtet ob groß oder klein. Ich verstehe nicht das es Menschen gibt die das im Erwachsenenalter vergessen oder verlernen.Genausoviel wie Über die scheissehäufen mitten am weg von den furchtbaren Menschen