Outdoor Forstsee 2020

Wenigstens Sicherheitsabstand von 1m
Da sieht man wieder das manche Menschen nicht bis 3 zählen können. Das sagt einem der logische hausverstand das man am See nicht auf die Liegefläche scheist. Was glaubt ihr was passieren würde wenn das jemand am Steg im Strandbad am Wörthersee macht. Da sind die Wege aufs Klo je nachdem wo man liegt auch etwas weiter.

Da sieht man wieder das manche Menschen nicht bis 3 zählen können. Das sagt einem der logische hausverstand das man am See nicht auf die Liegefläche scheist. Was glaubt ihr was passieren würde wenn das jemand am Steg im Strandbad am Wörthersee macht. Da sind die Wege aufs Klo je nachdem wo man liegt auch etwas weiter.
:hmm:....also immer in klonähe liegen......also wenn mans nit so gut halten kann:)

Manche schaffen de Weg nicht mehr ins wasser und müssen am ufer scheissen

:hmm:....also immer in klonähe liegen......also wenn mans nit so gut halten kann:)
Zumindest nicht direkt am See auf der Liegewiese. Wenn man es schon so spät merkt dann soll der oder die schon in den Wald gehen und damit meine ich nicht den Weg. Zum Thema Wald in den Wald und auch nicht am Waldrand. Ich glaube aber kaum das am See so schwer inkontinente Menschen herum gehen die es leider wirklich nicht mehr merken.

Sehr interessant wie lange man sich über eine weiche braune masse unterhalten kann, die man scheisse nennt.

Genausoviel wie Über die scheissehäufen mitten am weg von den furchtbaren Menschen
Man bringt einem kleinen Kind eigentlich bei das man nicht ins Wasser und auch nicht am Strand sein Geschäft verrichtet ob groß oder klein. Ich verstehe nicht das es Menschen gibt die das im Erwachsenenalter vergessen oder verlernen.

Zurück
Oben