N
Gast
(Gelöschter Account)
wird eher frisch am see heute und es könnten sich dabei manche gliedmaßen versteifen ... also beine und arme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht nix. Für einmal in den See springen und einer Versteifung wird es wohl passenqwird eher frisch am see heute und es könnten sich dabei manche gliedmaßen versteifen ... also beine und arme
Zahlt es sich aus, heute hinauf zu fahren? Wie ist das Wetter? Kann mir da jemand weiterhelfen
Wenn ich das gewusst hätte dass da wer auf unserem Platz liegt, wir wären sofort raufgekommen.Wir haben gestern abend den Sonnenuntergang genossen.
Anhang anzeigen 7380847
Am schönsten Tag der Woche laut Wetterbericht.
Und ich wette das @Mitglied #139467 den Platz erkennt.
Wenn ich das gewusst hätte dass da wer auf unserem Platz liegt, wir wären sofort raufgekommen.
Morgen schauen wir ob da eh keine Sperma Spuren zurückgeblieben sind.
Musst ihn aber erklären wo Westen dan istdu kommst aus Klgft. Beim Blick Richtung Westen siehst du das Wetter
Es gibt ja wohl freie platzwahl am See?Wir haben gestern abend den Sonnenuntergang genossen.
Anhang anzeigen 7380847
Am schönsten Tag der Woche laut Wetterbericht.
Und ich wette das @Mitglied #139467 den Platz erkennt.
Wer zuerst kommt .....ausgenommen platzhirschplatzerl....Es gibt ja wohl freie platzwahl am See?
Das denk ich mir auch... wer zuerst kommt...Wer zuerst kommt .....ausgenommen platzhischplatzerl....
also mir sind die lieber die länger brauchen bis sie kommen aber wenn dann alle zugleich kommen machts am meisten spaßDas denk ich mir auch... wer zuerst kommt...
dann habt ihr uns gesehen wir waren auch am WasserHaben den See umrundet,leider zu kühl für FKK,werden im Juni-Juli wieder kommen.
Auffallend,dass so viele Müllkübel angebracht sind.Ein Lob der Gemeinde Techelsberg für die Pflege der Anlage,einschliesslich der Toilettenanlagen.