A
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn dann vormittags...Hallo Alpenwiki, war am Dienstag oben. Warst du da zufällig auch? Du warst nicht zufällig die Blonde? =) Bist du morgen auch dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dann vormittags...Hallo Alpenwiki, war am Dienstag oben. Warst du da zufällig auch? Du warst nicht zufällig die Blonde? =) Bist du morgen auch dort?
ja aber manchmal benimmst dich soIch bin viel aber nicht blond![]()
Blöde Kuhja aber manchmal benimmst dich so![]()
hey des war als scherzchen gedacht...außerdem hat es sich geradezu angebotenBlöde Kuh![]()
Bist du alleineLinks am See, ziemlich am Anfang bei den Felsen.... Erste Gabelung rechts runter dann findest mich schon...
Liegen noch 5 Menschen hier rumBist du alleine
Blöde Kuh
sag blos de hast du zerstört...also weil sie umaliegnLiegen noch 5 Menschen hier rum
Ok.....also bis 12:00 wärst du dort? Dann müsste ich von Graz aus schon am besten um 7:00 losfahren....um dich zu sehn =)Wenn dann vormittags...
noch so a frage und i glaub dir das mit "keine sexabsichten" nimmerBist du alleine
Des zahlt sich glaub ich nicht ausOk.....also bis 12:00 wärst du dort? Dann müsste ich von Graz aus schon am besten um 7:00 losfahren....um dich zu sehn =)
der war guat erzähl noch anI a nit aber i kann Kickboxen![]()
Bin ich so unglaubwürdig ??der war guat erzähl noch an![]()
pass ja auf bei dem....der spuckt ....also so stehts als nick daDes zahlt sich glaub ich nicht aus![]()
Das weiß man im Vorhinein nie, ob es sich auszahlt. Vielleicht findet man ja seinen Lebensmenschen am Forstsee??? =)Des zahlt sich glaub ich nicht aus![]()
na aber so kämpferisch schaust ma nit ausBin ich so unglaubwürdig ??
ja genauDas weiß man im Vorhinein nie, ob es sich auszahlt. Vielleicht findet man ja seinen Lebensmenschen am Forstsee??? =)
Möglich is alles, aber i glaub eher gewinn ich im LottoDas weiß man im Vorhinein nie, ob es sich auszahlt. Vielleicht findet man ja seinen Lebensmenschen am Forstsee??? =)