A
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn dann vormittags...Hallo Alpenwiki, war am Dienstag oben. Warst du da zufällig auch? Du warst nicht zufällig die Blonde? =) Bist du morgen auch dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dann vormittags...Hallo Alpenwiki, war am Dienstag oben. Warst du da zufällig auch? Du warst nicht zufällig die Blonde? =) Bist du morgen auch dort?
ja aber manchmal benimmst dich soIch bin viel aber nicht blond
Blöde Kuhja aber manchmal benimmst dich so
hey des war als scherzchen gedacht...außerdem hat es sich geradezu angebotenBlöde Kuh
Bist du alleineLinks am See, ziemlich am Anfang bei den Felsen.... Erste Gabelung rechts runter dann findest mich schon...
Liegen noch 5 Menschen hier rumBist du alleine
warum kuh??????Blöde Kuh
sag blos de hast du zerstört...also weil sie umaliegnLiegen noch 5 Menschen hier rum
Ok.....also bis 12:00 wärst du dort? Dann müsste ich von Graz aus schon am besten um 7:00 losfahren....um dich zu sehn =)Wenn dann vormittags...
noch so a frage und i glaub dir das mit "keine sexabsichten" nimmerBist du alleine
Des zahlt sich glaub ich nicht ausOk.....also bis 12:00 wärst du dort? Dann müsste ich von Graz aus schon am besten um 7:00 losfahren....um dich zu sehn =)
der war guat erzähl noch anI a nit aber i kann Kickboxen
Bin ich so unglaubwürdig ??der war guat erzähl noch an
pass ja auf bei dem....der spuckt ....also so stehts als nick daDes zahlt sich glaub ich nicht aus
Das weiß man im Vorhinein nie, ob es sich auszahlt. Vielleicht findet man ja seinen Lebensmenschen am Forstsee??? =)Des zahlt sich glaub ich nicht aus
na aber so kämpferisch schaust ma nit ausBin ich so unglaubwürdig ??
ja genauDas weiß man im Vorhinein nie, ob es sich auszahlt. Vielleicht findet man ja seinen Lebensmenschen am Forstsee??? =)
Möglich is alles, aber i glaub eher gewinn ich im LottoDas weiß man im Vorhinein nie, ob es sich auszahlt. Vielleicht findet man ja seinen Lebensmenschen am Forstsee??? =)