- Reaktionen
- 24
....und wahrscheinlich spielst gar kein Lotto oder??? =)Möglich is alles, aber i glaub eher gewinn ich im Lotto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und wahrscheinlich spielst gar kein Lotto oder??? =)Möglich is alles, aber i glaub eher gewinn ich im Lotto![]()
i halt dir die daumenMöglich is alles, aber i glaub eher gewinn ich im Lotto![]()
wohl wohl....an dreier hats schon ghabt....und wahrscheinlich spielst gar kein Lotto oder??? =)
Du bist schlau....und wahrscheinlich spielst gar kein Lotto oder??? =)
Noch niewohl wohl....an dreier hats schon ghabt![]()
Bist du nackt oder angezogenLinks am See, ziemlich am Anfang bei den Felsen.... Erste Gabelung rechts runter dann findest mich schon...
Ein Kompliment von sooooo einer interessanten Forstseelady....vielen Dank =)Du bist schlau![]()
ich bin schockiertNoch nie![]()
jetzt wirds aber brenzligBist du nackt oder angezogen
Wie Gott mich schufBist du nackt oder angezogen
das will i sehnWie Gott mich schuf
sind soviele nackte oben?...beeil dich....nit das sie wieder weg ist bis du am platztl bistIch finde dich nicht sry
Pinkes und blaues Handtuch und a Musiker is a bei mirIch finde dich nicht sry
so so a musiker ....dann brauchts nur noch an wirt, dann wirds lustig a noch ....vorrausgesetzt der ane findet dichPinkes und blaues Handtuch und a Musiker is a bei mir
a bist schon drei mal vorbeigegangen?Aso weiß ich schon
Bin wohl nicht sein TypJo so ungefähr
vielleicht bist zu klein....oder das gras zu hoch...oder schau amol vielleicht führt ja einer an blindenhund spazieren....das wird er doch wohl nit seinBin wohl nicht sein Typ![]()