- Reaktionen
- 13.913
- Checks
- 62
Weil daNEIN!
Warum zum Kuckuck erscheint nicht mehr dieser violette Smiley, wenn ich "vorsichtig" scheibe *grantig schaut*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil daNEIN!
Warum zum Kuckuck erscheint nicht mehr dieser violette Smiley, wenn ich "vorsichtig" scheibe *grantig schaut*
NEIN!
so alt is sie auch nitalso im paradies hast der aber noch vertraut![]()
echt jetzt?so alt is sie auch nit![]()
vielleicht habt ihr ja die selbe Haarfarbe, ohne färbenecht jetzt?![]()
FeiglingOkay das wars, ich gehe nicht mehr an den See
![]()
Die Schlangen haben mehr Angst als du.Bitte niiieeet
Da stellst dann sicher einen neuen Weltrekord auf bis zum Ufer.Beim Schwimmen ist es sicher lustig wenn die schlange dich überholt![]()
I hab ka Angst vor schlangen will nur das des Luderle bleibtDie Schlangen haben mehr Angst als du.
also Frösche und Kröten wusste ich... aber so eine Schönheit die konn di jo mit abhalten.....Okay das wars, ich gehe nicht mehr an den See
![]()
Ich vermisse den lila Kumpel gerade wirklichso alt is sie auch nit![]()
Najo... Angst hab ich schonalso Frösche und Kröten wusste ich... aber so eine Schönheit die konn di jo mit abhalten.....![]()
na also auch mal glück gehabtWenn dem so ist, hattet ihr also glück eine zu sehen