Outdoor Forstsee 2020

Also, wenn es die Wasserschlange ist was ich glaube, dann ist es eine gaaanz seltene die es nur mehr im WSee und salzburg irgendwo gibt. Hab ich neulich bei Universum gesehen-durch zufall. Wenn dem so ist, hattet ihr also glück eine zu sehen.
Ähm... Also glück.... Ich für meinen Teil kann sehr gut darauf verzichten jemals eine Schlange am See zu Gesicht zu bekommen :oops:

Ähm... Also glück.... Ich für meinen Teil kann sehr gut darauf verzichten jemals eine Schlange am See zu Gesicht zu bekommen :oops:
Ist der Forstsee nicht bekannt dafür das da so einige die Schlange auspacken :unsure:

aber ich bin da ganz bei dir. Ich muss die Tiere auch nicht wirklich haben.

Also, wenn es die Wasserschlange ist was ich glaube, dann ist es eine gaaanz seltene die es nur mehr im WSee und salzburg irgendwo gibt. Hab ich neulich bei Universum gesehen-durch zufall. Wenn dem so ist, hattet ihr also glück eine zu sehen.
Gebe dazu auch noch mein Wissen dazu:
Wasserschlange = Ringelnatter (in unseren Breiten)

das angehängte Foto hab ich letzte Woche an einem Hot-Spot am See gemacht
20200623_193112.jpg
Forstsee eben,
Natur pur

Gebe dazu auch noch mein Wissen dazu:
Wasserschlange = Ringelnatter (in unseren Breiten)

das angehängte Foto hab ich letzte Woche an einem Hot-Spot am See gemacht
Anhang anzeigen 7512320
Forstsee eben,
Natur pur
am Foto zwar nicht zu erkennen in diese helle Flecken hat am Kopf und ringelnattern sind eher greulich ich ich denk mal das ist eine kreuzotter vor der sollte man respeckt haben weil giftig.... aber es ist normal das die zur zeit auf den steinen rumliegen

am Foto zwar nicht zu erkennen in diese helle Flecken hat am Kopf und ringelnattern sind eher greulich ich ich denk mal das ist eine kreuzotter vor der sollte man respeckt haben weil giftig.... aber es ist normal das die zur zeit auf den steinen rumliegen
Hab nochmals gegoogelt, stimmt, ist keine Ringelnatter sondern eine Schlingnatter, für eine Kreuzotter ist der Kopf zu schmal und die Zeichnung passt auch nicht

na na du angsthase kreuzottern sind in höheren regionen beheimatet;)

puto68, bist heute ein bisserl verwirrt oder?

warum sollte es gui70 doppelt geben?
er grüßt mit einem hallo "aus" der steiermark... stellt danach die frage ob jemand "am nachmittag" am see ist und
bekundet sodann mit dem "Bin im schönen Knt", dass er selbst am nachmittag auch in kärtnen ist und mal raufschauen möchte.
klare ansage, klare aussage und keinerlei anzeichen einer multiplen persönlichkeit :)

zudem scheint in kärnten sehr wohl großflächigst die sonne, nass ist es allenfalls in oberunterpitzelstätten oder unter
dem wasserphall :)
...eigentlich gings um...(p)uck. ...gleichzeitigkeit...nit um meinen paranoia...vor fick/fuck/fake profilen fiel mir auf beim tastenwixxen....heit brennt sucha die sunn im see am see und auf autodachchln . ..am parkplatz.. .hol's da kuckuck(nix zzm saufn) oda da cuckhold...butt mir nüsse ...schen gruasz veitstanzgruppe tschirrschitz...

Zurück
Oben