S
Gast
(Gelöschter Account)
Zu viel Villacher Fasching geschauttÀt mi schon mal interessieren wie darauf kommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Zu viel Villacher Fasching geschauttÀt mi schon mal interessieren wie darauf kommst?
in Velden ist es ein bisschen windig aber blauer Himmel lgWie ist heute das Wetter oben am See, ist es windig?
eher frischTemperaturmĂ€Ăig? WĂŒrde gern ein wenig die Sonne auf nackter Haut spĂŒren nach dem Winter.
Na wenn ich das gewusst hÀtte....wÀre ich doch vorbei gekommenauf der anderen seite
Leider als Solomann wieder durch den Rost gefallenWir werden morgen Nachmittag eine Runde um den See machen, vielleicht hat ja ein PĂ€rchen Lust uns zu begleiten.
wobei a Orgie schon noch a bissal frisch gwesen wÀrNa wenn ich das gewusst hÀtte....wÀre ich doch vorbei gekommen
A Bissi chilli und Wasabi dan ist einen gleich Mal warm ums Herzwobei a Orgie schon noch a bissal frisch gwesen wÀr
Und ich dachte a Orgie is was Heiseswobei a Orgie schon noch a bissal frisch gwesen wÀr