Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal einen gruß von unserer alm an die forstinger genossenschaftler und natürlich ganz besonders an die kleine, aber feine
jeserzer-runde ...
das kommende we werden wir noch der beerenjagd, dem schwammerlklauben und der obsorge um die gut bekannten, örtlichen
nachwuchsföster-und Innen widmen und dann gehts wieder ab ins tal...

ich mach mir da eher Sorgen um mich. Wenn ich da abends auf den Parkplatz komme, geil auf vögeln, da ein paar Männer sind, was passiert dann? Kann ich mich zurückhalten? Weil wie du sagst, ist das Niveau der Männer wahrscheinlich unterirdisch. Also besser gar nicht hoch. :rofl:

sei doch froh, das er gefragt hat :hmm:

Wieso. Sollten wir froh sein?
Wir stehen nicht auf Männer die über 40 sind...

1 ist sie 25, dann weißt welches Alter sie gerne hätte, ausserdem Suchen wir unsre Mitspieler selbst aus 🤔
also ist das fragen umsonst, fremde lassen wir nicht mitspielen da die seriösitat nicht gegeben ist.

Wieso. Sollten wir froh sein?
Wir stehen nicht auf Männer die über 40 sind...

1 ist sie 25, dann weißt welches Alter sie gerne hätte, ausserdem Suchen wir unsre Mitspieler selbst aus 🤔
also ist das fragen umsonst, fremde lassen wir nicht mitspielen da die seriösitat nicht gegeben ist.
du hörst dich wahrscheinlich selber gerne reden.....wenn den thread hier durchgelesen hättest, wüsstest was sich am fortsee abspielt....von daher frag ich mich, warum du da hin gehst? :schulterzuck: nacktbaden und picknicken kann man woanders auch;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben