- Reaktionen
- 151
Hoffe morgen besseres Wetter werde morgen mit einer Frau rauf fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sieht nach Regen ausWie wird Heute das Wetter am See?
Würden gerne kommen
Wer sich's auf Muscheln steht..aber ein schöner Strand... ;-)
Ned grad einladend - so siehts übrigens in ganz A aus..Wie wird Heute das Wetter am See?
Würden gerne kommen
heute abend am Parkplatz?
Vielleicht sollte ich mich ja mal hoch wagen
am Abend war ich noch nie, könnte aber bestimmt Interessant seinVielleicht sollte ich mich ja mal hoch wagen
und das weißt du weil?Überlege es dir genau, gibt's mehr Niveaukose dort und Spanner als alles Andre
und das weißt du weil?
sei doch froh, das er gefragt hatIch mit meiner Bekannten jetzt 2 mal. Picknick machen war am forstsee, 1 mal nacktschwimmen und schon stand ei. Spanner vor uns und fragte ob er mitmachen durfte
sei doch froh, das er gefragt hat
du hörst dich wahrscheinlich selber gerne reden.....wenn den thread hier durchgelesen hättest, wüsstest was sich am fortsee abspielt....von daher frag ich mich, warum du da hin gehst? nacktbaden und picknicken kann man woanders auchWieso. Sollten wir froh sein?
Wir stehen nicht auf Männer die über 40 sind...
1 ist sie 25, dann weißt welches Alter sie gerne hätte, ausserdem Suchen wir unsre Mitspieler selbst aus
also ist das fragen umsonst, fremde lassen wir nicht mitspielen da die seriösitat nicht gegeben ist.
...ob er nackert mitschicken darf... ?sei doch froh, das er gefragt hat