L
Gast
(Gelöschter Account)
Oooooo der war ja noch besser..Stein hart wie der Steinpilz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oooooo der war ja noch besser..Stein hart wie der Steinpilz?
Bei mir kannst ihm beim Wachsen zusehenIch bräuchte mal n Herren(Pilz)
Das ham schwammerl so an sichBei mir kannst ihm beim Wachsen zusehen
Jetzt kommt eh die richtige Zeit dafür!Ich bräuchte mal n Herren(Pilz)
Ja du brauchst da nicht nur zuschauen wie sie wachsenOooooo der war ja noch besser
Shit heißt wohl i muss am Berg… aber wer was gutes haben will…nach mannigfaltigen und intensiven studien über einen recht langen zeitraum konnten wir definitiv
feststellen, dass sowohl die qualität als auch die quantität der herrenpilze in den almregionen deutlich
höher ausgeprägt ist als jene aus der forstinger-schwammerlschwemme
Hätte einen richtig schönen harten Steinpilz anzubieten Madame ChatterleyIch bräuchte mal n Herren(Pilz)
Perfekt… zeig malHätte einen richtig schönen harten Steinpilz anzubieten Madame Chatterley
...oder der Berg cumt zum Prophet... ...Shit heißt wohl i muss am Berg… aber wer was gutes haben will…
Da brauchst du nicht extra auf den BergShit heißt wohl i muss am Berg… aber wer was gutes haben will…
Ist wurscht was. Jedes Stück ist eins zuvielWas liegt den herum zum Beispiel??
Was denn dann??Da brauchst du nicht extra auf den Berg
Heute Forstsee bekommst Steinpilz von mir :-Was denn dann??
Da brauchst du nicht extra auf den BergShit heißt wohl i muss am Berg… aber wer was gutes haben will…
Na gutes gibt es nicht nur auf die BergWas denn dann??
Wasn ha???Da brauchst du nicht extra auf den Berg
Na gutes gibt es nicht nur auf die Berg
Das gibt's herunten auch zur genüge.
Das kommt dann ganz darauf an was du unter gutes verstehstWasn ha???
letztes Jahr um die Zeit gab's so viel das ich gar nimma halten könnte aber heuer lassen Sie auf sich warten.....Ich bräuchte mal n Herren(Pilz)