L
Gast
(Gelöschter Account)
Beides nicht uninteressant… gehört vermutlich in den Beitrag: wie pervers bist duEin guter Kampf kostet immer Blut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beides nicht uninteressant… gehört vermutlich in den Beitrag: wie pervers bist duEin guter Kampf kostet immer Blut
Wenn der Stubser dich aufs Brettal legen kann, dann jaBedeutet das, dass gelsen gute kämpfer sind.
Wer will schon sehn wie sich ein haufen Rentner die Rollatoren gegen die Schienbeine hauen?Ich wäre ja für offenen Kampf
Wenn deswegen schon pervers bist ...Beides nicht uninteressant… gehört vermutlich in den Beitrag: wie pervers bist du
Das ist zugegeben nicht meine PhantasieWer will schon sehn wie sich ein haufen Rentner die Rollatoren gegen die Schienbeine hauen?
A bissal respekt bitteWer will schon sehn wie sich ein haufen Rentner die Rollatoren gegen die Schienbeine hauen?
Wenigstens du siehst das ich eigentlich noch ganz harmlos binWenn deswegen schon pervers bist ...
Denk sogar dafür gibts hier nen Fetisch!Das ist zugegeben nicht meine Phantasie
Aus meiner Sicht ist es aber auch sehr schwierig, nicht harmlos zu wirkenWenigstens du siehst das ich eigentlich noch ganz harmlos bin
Die blaue karte wäre hier durchaus angebracht...vorsichtshalber eine warnung: wenn das hier jetzt wieder mit eurem herumstreiten los geht, dann ist für heuer badeschluss in diesem thread. ihr habt es in der hand euch auch mal zurückzuhalten.
ärger hat es hier schon mehr als genug gegeben. das wird man sich nicht länger als nötig antun.
Was?!?Danke für die Info-
Ich denk die locken nur männer, also keine panikWas?!?
Is soWas?!?
Und warst in VeldenWas?!?