- Reaktionen
- 48.298
- Checks
- 31
Total ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der See bestimmtTotal ruhig
Hast Recht, nix los am PP.
Wenn ihr oben seid ist bestimmt was los
Wenn richtig geschaut hättest ...
Bin heute gegen Mittag am see gestern war ich schwimmen zu Mittag erwas frischWenn richtig geschaut hättest ...
Denn ich war gestern da .
der PP ist ja riesig, da kann man jemanden schon mal übersehenWenn richtig geschaut hättest ...
Denn ich war gestern da .
Das eher net .. grade wenn so leer is .der PP ist ja riesig, da kann man jemanden schon mal übersehen
Na dann war ja direkt ein Frauen Überschuss da obenDas eher net .. grade wenn so leer is .
Geh von aus das die schon weg waren ...denn war erst gegen 20.30 und da waren 3 andere autos .. ein linzer ...(der mich defenitiv gesehen hat )
Sowie der weiße kleine Kastenwagen. Und noch eins mit 2 frauen u 1 mann die im auto geredet haben .
War eher gleichstandNa dann war ja direkt ein Frauen Überschuss da oben
war auch ironisch gemeint - hab den falschen smylie verwendetDas eher net .. grade wenn so leer is .
Geh von aus das die schon weg waren ...denn war erst gegen 20.30 und da waren 3 andere autos .. ein linzer ...(der mich defenitiv gesehen hat )
Sowie der weiße kleine Kastenwagen. Und noch eins mit 2 frauen u 1 mann die im auto geredet haben .
Und Eiweiß geflossen?: