- Reaktionen
- 968
In meinem Auto hoffentlichHoffe doch sehr, dass ich heute noch komme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In meinem Auto hoffentlichHoffe doch sehr, dass ich heute noch komme
Wenn ich eine Couch und ein Bett habe dann hat das Auto keinen ReizIn meinem Auto hoffentlich
Nein du störst immer mit deinen BeiträgenAha, aber wenn sich jemand anders - CP3 - mitteilt, stört dich das?
Ja dann musst mir deine adresse sagenWenn ich eine Couch und ein Bett habe dann hat das Auto keinen Reiz
also das wünsche ich dir von ganzem herzenHoffe doch sehr, dass ich heute noch komme
Dann zu mir mal a Bussi Whirlpool und infrarot Sauna und da Rest er gibt sichWenn ich eine Couch und ein Bett habe dann hat das Auto keinen Reiz
Hässlich der ofenDann zu mir mal a Bussi Whirlpool und infrarot Sauna und da Rest er gibt sich
Ja genau Fein warm ist es schonDann zu mir mal a Bussi Whirlpool und infrarot Sauna und da Rest er gibt sich
Jo schonJa genau ☺ Fein warm ist es schon
Vielleicht passt amalJo schon
Nein du störst immer mit deinen Beiträgen
Ja dann sind wir schon zu zweitHoffe doch sehr, dass ich heute noch komme
Und ich dachte wir Mädels wären… stutenbissig
Wer sagt denn sowas????Haha, wie sich die Zeiten ändern. Die Typen werden immer weiblicher und zickiger
Die Ladys im efWer sagt denn sowas????
Und was tu Ma da????Ja dann sind wir schon zu zweit
Vom BierWer sagt denn sowas????