- Reaktionen
- 952
Wenn sich keine her traut ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ihnen klar machen, daß du ein Jackpot bist.Wenn sich keine her traut ..
Himmel nein aber ja bewundernswert finde ich es auch!!!Eigentlich gehört ja sein Mut belohnt, aber ob das die Frauen auch honorieren, das weiß ich nicht. Müßte man die Lady Chatterley beispielsweise fragen.
Alle damen schauen nur…Himmel nein aber ja bewundernswert finde ich es auch!!!
Bisl spät früher wäre ja washeute am abed wer oben zu silvester null uhr ?
Naja ich kann nur von mir sprechen… mich reizt sowas nicht. Gern ein Treffen am pp wenn ich jemand kennen lernen möchte… gern mal Outdoor zwischendurch… aber sonst mag ich es warm und in vier WändenAlle damen schauen nur…
Gefällt den Prinzessinnen dein Pimmel halt nicht, Kopf hoch eine wird schon anbeißen.Alle damen schauen nur…
Wird gleich von ihm kommen, im Auto ist es ja auch warm.Naja ich kann nur von mir sprechen… mich reizt sowas nicht. Gern ein Treffen am pp wenn ich jemand kennen lernen möchte… gern mal Outdoor zwischendurch… aber sonst mag ich es warm und in vier Wänden
Hört sich so an, als wärst du auch schon einmal am Forstsee vernascht worden.Naja ich kann nur von mir sprechen… mich reizt sowas nicht. Gern ein Treffen am pp wenn ich jemand kennen lernen möchte… gern mal Outdoor zwischendurch… aber sonst mag ich es warm und in vier Wänden
Sicher keine schlechte Idee, denn in den Lokalen ist Sperrstunde 22 Uhr.Heute ein paar zum anstoßen oben
In meinem Alter wenn nahe am See wohnst… ist das doch selbstredendHört sich so an, als wärst du auch schon einmal am Forstsee vernascht worden.
Kannst ja heute auch hinaufkommen, wirst auf Sekt eingeladen usw.In meinem Alter wenn nahe am See wohnst… ist das doch selbstredend
Dann wird es ja heute richtig voll obenKannst ja heute auch hinaufkommen, wirst auf Sekt eingeladen usw.
Ne Eiweiß partyDann wird es ja heute richtig voll oben
Ne Eiweiß party
wegen einem eiweissshot fahre Ich nicht hoch…Kannst ja heute auch hinaufkommen, wirst auf Sekt eingeladen usw.
Na ja anbeissen würde ihm sicher nicht so gefallenGefällt den Prinzessinnen dein Pimmel halt nicht, Kopf hoch eine wird schon anbeißen.