Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schütt war mal eine Art "Geheimtipp". Mittlerweile leider von Jahr zu Jahr mehr Leute dort. Meiner Meinung nach sehr schade.

wir würden die Schütt auf gar keinen Fall als "überlaufen" sehen. Natürlich sind an einem Sonntag Nachmittag im August mehr Menschen dort. Aber sogar da kann man sich noch in die angrenzenden Wälder zurück ziehen, wenn man unbedingt etwas machen möchte. Und es gilt die alte Regel: um so weiter man zu gehen hat, um so eher ist man alleine...

Macht Sinn die Aussage die Schütt ist ca 2307ha gross

ich gehe davon aus, dass jene Bereiche interessant sind, die am Fluss liegen. Das grenzt das Ganze dann doch sehr ein. Wenn man dann bei Google auch noch die Satellitenansicht wählt, dann findet man sich besser zurecht, als irgend eine Erklärung hier es tun könnte. Du erkennst dort die Zufahrtstrassen, Parkmöglichkeiten .....

Hat jemand Lust mit mir in Latex am Forstsee spazieren zu gehen?

ich gehe davon aus, dass jene Bereiche interessant sind, die am Fluss liegen. Das grenzt das Ganze dann doch sehr ein. Wenn man dann bei Google auch noch die Satellitenansicht wählt, dann findet man sich besser zurecht, als irgend eine Erklärung hier es tun könnte. Du erkennst dort die Zufahrtstrassen, Parkmöglichkeiten .....
Es gibt aber auch top Plätze an der Gail in Richtung Hermagor wo man ungestört ist

sind heute gegen 22 uhr oben.. würden uns über bekanntschaften mit paare freuen

Werden morgen vormittag dort sein. Haben unsere Pläne geändert und das schöne Wetter mal für einen Rundgang nutzen :)

Werden morgen vormittag dort sein. Haben unsere Pläne geändert und das schöne Wetter mal für einen Rundgang nutzen :)
Vormittags wird es noch etwas frisch sein, aber für einen Rundgang wahrscheinlich OK.
Zum nackt sonnen ist es wohl auch am Nachmittag noch zu frisch. Außerdem, jetzt ist der See mit seinem niedrigen Wasserstand auch für viele Menschen ein Magnet 😤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben