Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob das heuer im Sommer was wird? Oder dauern die Bauarbeiten noch an?

ja das glaube euch auch mir ist es bis jetzt auch immer so gegangen hatte immer was bekommen beim sonnen

Das sieht echt fein aus :) mal sehen... Da ein ruhiges Fleckchen im Sommer - könnte echt schön sein :) Was zahlt man denn fürs parken dort bzw ab wann werden diese Gebühren eingehoben? Werden wohl zwischen Schwarzlsee und Forstsee rumhopsen :)
parken so gegen 3 euro am Parkplatz... im parkverbot wird's teurer grind

Aufpassen auch auf den letzten Jahr neu asphaltierten ausweich buchten ist Park verbot letztes Jahr das erste mal 28 Euro Strafe bezahlt

Den Nachmittag dann doch noch genutzt und meine Süße das erste Mal am Forstsee ausgeführt. Das Wetter war zwar nicht so prickelnd, dafür kann ich jetzt zwei Sachen besser nach vollziehen. Erstens den Ausdruck "Buschwedler" und warum DER Forstsee einen so speziellen Reiz hat.
Und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt. Das hier ist meine Süße
Anhang anzeigen 8702929

Den Nachmittag dann doch noch genutzt und meine Süße das erste Mal am Forstsee ausgeführt. Das Wetter war zwar nicht so prickelnd, dafür kann ich jetzt zwei Sachen besser nach vollziehen. Erstens den Ausdruck "Buschwedler" und warum DER Forstsee einen so speziellen Reiz hat.
Und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt. Das hier ist meine Süße
Anhang anzeigen 8702929
Ohhhh das ist wirklich eine sehr Süße 😍😍😍

🤣🤣🤣Mit der würde ich sofort auf Tuchfühlung oder eher Fellfühlung gehen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Da sitzt man im Auto am PP und einer starrt seid über 1h ins Auto bei uns und beobachtet uns beim Rauchen und Energy trinken.
Denn macht das so geil das er sich dabei einen runter holt🤣🤣🤣🤣.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben