Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir freuen uns auch, waren noch nie dort aber möchten unbedingt den Forstsee besuchen.

Hoffentlich kommt der Sommer früher als gedacht :)

Nö, die stehen noch alle im Stau auf der Autobahn, weil 2021 fickwillige Singlefrauen den See stürmen wollen, schließlich sind ja auch die Temperaturen für eine Outdoornummer bestens geeignet, vor allem am Abend oder in der Nacht... :hmm:

Nö, die stehen noch alle im Stau auf der Autobahn, weil 2021 fickwillige Singlefrauen den See stürmen wollen, schließlich sind ja auch die Temperaturen für eine Outdoornummer bestens geeignet, vor allem am Abend oder in der Nacht... :hmm:

...no geh....und wieder haufenweise Tagträumer auf den kalten einsamen Boden des Forstseeparkplatzes zurückgeholt... :weinen:

Schade, wir waren heute in der Früh spazieren. Aber ihr dürft gerne beim nächsten Mal vorher anrufen, wenn ihr wieder oben seid. Vielleicht klappt es dann. Würden uns jedenfalls freuen, euch wieder zu sehen.
Ich glaube, du warst heute schon einmal Thema bei den großen Titten, eine Userin unterstellte einem User Bauxi oder so, etwas. Kann ich nichts bestätigen, denn deine Medien kann man ja nicht ansehen.

Das Wetter wird heute wieder angenehm 🙂 Suche daher eine Sie für ein nettes Treffen in der Sonne.

Ich fahr mal hoch auf einen Spaziergang. Vielleicht trifft man sich ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben