- BeitrÀge
- 1.472
- Reaktionen
- 1.026
Ein Paar oder Sie nachmittags am See, Parkplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Stimmt..nötig nicht...99% wĂŒrden eh ned kommen..kopfkino..geil werden..wixenOk hĂ€tte es besser wissen mĂŒssen
Ist echt schlimm das man hier nie schreiben kann ohne das man dann von PNs bombardiert wird, nur weil das Blut einiger MĂ€nner plötzlich auf eine Körperregion beschrĂ€nkt ist. Das lustige viele davon haben weder ein Profilbild noch einen Check, wollen aber das man ohne lang zu fragen sofort ins Auto einsteigt. An dieser Stelle aber auch mal ein Danke fĂŒr die ernstgemeinten Angebote!!!
Viele verwechseln diesen Thread mit einer Kontaktanzeige! Zeigt aber leider wieder mal wie nötig es manche MÀnner haben
Das musste jetzt raus
Ok hĂ€tte es besser wissen mĂŒssen
Ist echt schlimm das man hier nie schreiben kann ohne das man dann von PNs bombardiert wird, nur weil das Blut einiger MĂ€nner plötzlich auf eine Körperregion beschrĂ€nkt ist. Das lustige viele davon haben weder ein Profilbild noch einen Check, wollen aber das man ohne lang zu fragen sofort ins Auto einsteigt. An dieser Stelle aber auch mal ein Danke fĂŒr die ernstgemeinten Angebote!!!
Viele verwechseln diesen Thread mit einer Kontaktanzeige! Zeigt aber leider wieder mal wie nötig es manche MÀnner haben
Das musste jetzt raus
Ich glaube du ĂŒbertreibst da schon ein bisschen, alle denken nicht immer nur an das Eine. Das Problem ist eher, dass in diesem Forum mehr MĂ€nner sind als Frauen. Einen Mann passiert so was sicher nicht.Wie die Geier
Niveau verwechseln hier leider viele mit einer Hautcreme. leider werden dann Frauen gleich von 120 Pn's mit "hey fickn?" bombardiert. Eine Freundin von mir ist auch hier und sie sagt auch das es eine Katastrophe Ist und ihr dadurch die Lust vergeht. Kranke Welt
Leider hat er nicht so unrecht. Ich glaub es gibt keinen Tag wo ich online komme und nicht min. 5 âey fickenâ Nachrichten habe. Wenn ich im Forum was schreibe erhört sich das ganze natĂŒrlich.Ich glaube du ĂŒbertreibst da schon ein bisschen, alle denken nicht immer nur an das Eine. Das Problem ist eher, dass in diesem Forum mehr MĂ€nner sind als Frauen. Einen Mann passiert so was sicher nicht.
Man muss damit klar kommen ...Leider hat er nicht so unrecht. Ich glaub es gibt keinen Tag wo ich online komme und nicht min. 5 âey fickenâ Nachrichten habe. Wenn ich im Forum was schreibe erhört sich das ganze natĂŒrlich.
aber das ist hier nun mal so und werden wir nicht Àndern können
Echt so arg. Ich habe immer gedacht, bei uns ist nichts los, da rede ich vom KĂ€rntner Raum, denn du suchst ja eh niemanden. Also MĂ€nner lest ihr Profil, dann ist eh alles klar.Leider hat er nicht so unrecht. Ich glaub es gibt keinen Tag wo ich online komme und nicht min. 5 âey fickenâ Nachrichten habe.
Also MĂ€nner lest ihr Profil, dann ist eh alles klar.
PrivatsphĂ€re einstellungenDas sind dann die was schreiben âweiĂ eh du suchst keinen Kontakt ABER.... vielleicht hab i ja doch glĂŒck etc... nur das schreiben dann halt sehr viele
Du bist aber wirklich eine arme, gibt es so viele Notgeile und fĂŒr die musst du herhalten. MĂ€nner das gehört sich aber nicht.Das sind dann die was schreiben âweiĂ eh du suchst keinen Kontakt ABER.... vielleicht hab i ja doch glĂŒck etc... nur das schreiben dann halt sehr viele
Wenn es so ist kannst eh nix dagegen tun. Zudem eh wieder viele Urlauber mit Kindern am See sein werdenWeià jmd wann die Arbeiten vorraussichtlich fertig sind? Hab heut gehört es kann sein, dass er erst im Mai Juni eingelassen wird
Ob ma in der PfĂŒtze die noch da is auch baden kann?@Mitglied #542265 Wir können dich sehr gerne Mal mit zum See nehmen.
Wenn es so ist kannst eh nix dagegen tun. Zudem eh wieder viele Urlauber mit Kindern am See sein werden
Einzig positive, jede Menge liege FlĂ€cheOb ma in der PfĂŒtze die noch da is auch baden kann?
Das hab i ma heute auch gedachtEinzig positive, jede Menge liege FlÀche
Ja leider. Das wird ein langer marsch vom Handtuch bis zum Wasser und noch lĂ€nger von den BĂŒschen bis ins WasserWeiĂ jmd wann die Arbeiten vorraussichtlich fertig sind? Hab heut gehört es kann sein, dass er erst im Mai Juni eingelassen wird
Das hĂ€tt ich dir gestern schon sagen können nach dem Dialog . Gibt halt solche und solche MĂ€nner und die es erst meinen und normal sind bleiben auf der Strecke weil sie mit den anderen in einem Topf geworfen werden leiderOk hĂ€tte es besser wissen mĂŒssen
Das musste jetzt raus
Ein langer Marsch is evtl vom Maibachl zum Forstsee..... Aber net des etzal was ma da gehn mĂŒsst....Ja leider. Das wird ein langer marsch vom Handtuch bis zum Wasser und noch lĂ€nger von den BĂŒschen bis ins Wasser