Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaub ich bei dem Wetter nicht, dark_lady! Wohn nicht weit entfernt, es ist ungemütlich!

Wenn man das genau betrachtet ist die Frage umsonst...
Wer ist bei diesen wetter am Forstsee....???
Kein Paar oder Frau geht bei diesen Sauwetter hinaus....
Wenn einer optimistisch ist.....viel Spaß.. 😁😁

warum sollte das jemand tun, wenn es genügend aussagekräftigere Profile gibt? Marketing, heißt das Zauberwort - mach Werbung für dich. Zuviel Hechte im Karpfenteich :rofl: Allerdings es gibt auch Antiwerbung. Schwanzbilder mit Fliesenhintergrund.:X3:
Aber besser als garnix ;) und besser als ein eingeschränktes Profil....

Aber besser als garnix ;) und besser als ein eingeschränktes Profil....

ja vielleicht, aber das muss jeder selbst herausfinden. War nicht als Kritik gemeint, sondern als Tipp. Falls du mein Profil mit eingeschränkt meinst, ist das Absicht, da ich keine neuen Kontakte mehr brauche, bin mit den bestehenden Kontakten ausgelastet.

Haha ja. Bräuchte eh ab und zu " Hilfe", weil die Damen dann doch einen mehr möchten. Scheitert aber an der Zuverlässigkeit und Qualität hier. Letztens wieder, von einem der laufend schreibt, wo was los ist, wo kann man Frauen treffen ....... Kurz vorm Treffen keine Antwort mehr, keine Reaktion, keine Absage. War nicht weiter schlimm, sie ist trotzdem "gekommen" ;-)

Haha ja. Bräuchte eh ab und zu " Hilfe", weil die Damen dann doch einen mehr möchten. Scheitert aber an der Zuverlässigkeit und Qualität hier. Letztens wieder, von einem der laufend schreibt, wo was los ist, wo kann man Frauen treffen ....... Kurz vorm Treffen keine Antwort mehr, keine Reaktion, keine Absage. War nicht weiter schlimm, sie ist trotzdem "gekommen" ;-)
Welches Anforderungsprofil besteht da für eine eventuelle Auswahl deinerseits bzw. der Damen?
Frage für einen Freund 😜

was sind die Anforderungen an einen Mann, bei Dir-Euch frage für mich

Euer dein Anforderungsprofil wäre intressant zu erfahren. Frage für mich a für meinem Nachbar😚😚😜

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben