Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy an olle,,,,i bin aus nähe spittal,und i lies immer wieder das do bei eich unten viel mehr laft als bei uns heroben..
Hetz bin i echt neigrig und will do echt amol obe fohrn......
Is auf dem gesagten parkplotz immer wos los,,,bzw leute de amfoch a bissl spaß suachen,,,,??? würd mie gfrein wenn man sich amol a bissl an spaß gönnen konn...lg

Also ehrlich.....verratet mir mal was da schön sein soll? Noch immer eine Mondlandschaft und Ruhe ist auch keine. Da gönne ich mir die wirklich schönen, ruhigen und grünen Platzerl an der Drau, Waidischbach oder Schütt.

Guten Morgen! Sollte es heute jemand wagen, eine Zehenspitze ins Wasser zu halten, dann bitte mir kurz berichten, wie die Temperatur ist. Vielen Dank und liebe Grüe

Stimmt Ruhe ist warum ich keine mehr momentan ist es so wie ihn liegen Jarno am Strand bist du man sich die Leute am Ufer nackt als Frau hat man sowieso keine Ruhe kaum liegt eine Frau nackt am Felsen oder am Strand beim Wasser sind innerhalb 5 Minuten drei Männer die sich neben ihr bis auf 1 m hinlegen sich ausziehen und hoffen auf ein Erlebnis wenn das der Frau gefällt na gute Nacht

Guten Morgen! Sollte es heute jemand wagen, eine Zehenspitze ins Wasser zu halten, dann bitte mir kurz berichten, wie die Temperatur ist. Vielen Dank und liebe Grüe
Ich habe vor ein paar Tagen nicht nur die Zehenspitzen ins Wasser gesteckt.
Temperatur kann ich nicht sagen, aber zum Schwimmen ist es schon warm genug ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben