- Reaktionen
- 22.260
- Checks
- 15
hantsch waratn die lösungalso die Nägel lieber an anderer Stelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hantsch waratn die lösungalso die Nägel lieber an anderer Stelle
A Fliegenklatsche.autan soll da helfen
Dann entgeht einem aber was....hantsch waratn die lösung
Falsche Stelle.....A Fliegenklatsche.
Bamm auf die Stirn
Da würd i dann an Gürtel empfehlenFalsche Stelle.....
und was jetzt genau?Dann entgeht einem aber was....
Klingt nach einer guten IdeeDa würd i dann an Gürtel empfehlen
Unvergleichliches Erlebnis, wunderbare Berührungen, unvergessliche Gefühleund was jetzt genau?
sag blos du kannst dich auf 2 sachen gleichzeitig konzentrierenDaweil ich cafe trinke kann sie mir den Ar..h entgegenstrecken zum versohlen
Wenn das nebenbei machst.... Läuft was gehörig falsch....Daweil ich cafe trinke kann sie mir den Ar..h entgegenstrecken zum versohlen
Kommt auf den Arsch und den cafe ansag blos du kannst dich auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren
na na solche kratzer wirst a wochen nit los......von wegen wunderbare berührungUnvergleichliches Erlebnis, wunderbare Berührungen, unvergessliche Gefühle
Ein guter Espresso ist gleich verdrückt dann wird sich weiter um den arsch gekümmertWenn das nebenbei machst.... Läuft was gehörig falsch....
also a drecks kaffee aber a geiler arschKommt auf den Arsch und den cafe an
Ist ja der Sinn der Sachena na solche kratzer wirst a wochen nit los......von wegen wunderbare berührung
Kratzerna na solche kratzer wirst a wochen nit los......von wegen wunderbare berührung
ahhh ein masochist quasiIst ja der Sinn der Sache
Oba geh , so lange dauerts wieder a nitna na solche kratzer wirst a wochen nit los......von wegen wunderbare berührung
Und wegen 2 Sekunden wird jetzt gejammert?Ein guter Espresso ist gleich verdrückt dann wird sich weiter um den arsch gekümmert