H
Gast
(Gelöschter Account)
Hab i a schon nachgefragt wird zeit für an spezial stammi @Mitglied #189387Ja da kenn I a tschurtale das das schon soooöoo vermisst.... er fragt wann du zeit hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab i a schon nachgefragt wird zeit für an spezial stammi @Mitglied #189387Ja da kenn I a tschurtale das das schon soooöoo vermisst.... er fragt wann du zeit hast
Ich habe derzeit kurze NägelJa da kenn I a tschurtale das das schon soooöoo vermisst.... er fragt wann du zeit hast
Hab i a schon nachgefragt wird zeit für an spezial stammi @Mitglied #189387
Seit ihr noch an seeSind am samstag am See
Kommt auf die Bier Sorte und natürlich die Temperatur vomanWill wer gemeinsam ein Bier trinken? geh ne Runde zum See.
A pisswarmes OettingerKommt auf die Bier Sorte und natürlich die Temperatur voman
Hab immer eine Kühlbox mit, keine Angst ist noch eiskaltKommt auf die Bier Sorte und natürlich die Temperatur voman
aha und de paar scheine waratn quasi da finderlohn.....oder?Hab am See heute am See meine graue stoffbrieftasche verloren. Weis nicht genau wo. Villeicht findet sie ja wer. Wäre sehr dankbar. Drin sind bankomatkarte, Ecard, und paar Scheine.
Ja klar. Gib’s dann Finderlohnaha und de paar scheine waratn quasi da finderlohn.....oder?
Wir hätten a kaltes GösserKommt auf die Bier Sorte und natürlich die Temperatur voman
Echt...? Die damen am see nehmen jetzt schon bankomatkarten? Die ecard brauchst sicher erst danach. Die hättest im Auto lassen könnenHab am See heute am See meine graue stoffbrieftasche verloren. Weis nicht genau wo. Villeicht findet sie ja wer. Wäre sehr dankbar. Drin sind bankomatkarte, Ecard, und paar Scheine.
im auto is vielleicht zu unsicherSorry...aber warum zum Geier nimmst du da dei Brieftasche mit???
zaus lassen vielleicht...? Und bei einer Polizeikontrolle ganz verdutzt fragen: " Führerschein? Den miassts doch es haben-oder habts ihn verschlampt?"im auto is vielleicht zu unsicher