T
Gast
(Gelöschter Account)
Na hast du eine Ahnung wie weit das gehen kannDo tuan sich aber mache schwer, weil sie nit so weit wichsen wie sehen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hast du eine Ahnung wie weit das gehen kannDo tuan sich aber mache schwer, weil sie nit so weit wichsen wie sehen können
Und dann geht es nicht so weit wie gedacht und alles bleibt im See hängen.Somit haben wir mit diesem Gewässer wohl die größte ,frei zugängliche,Samenbank EuropasNa hast du eine Ahnung wie weit das gehen kann
Bist du neu? Dann weiß ichs von dir noch netNa hast du eine Ahnung wie weit das gehen kann
Nein nicht wirklich neu.Bist du neu? Dann weiß ichs von dir noch net
Und i hab immer gedacht das du so pickst, weil es da oben an Brathändlstand gibtDo tuan sich aber mache schwer, weil sie nit so weit wichsen wie sehen können
Na, für bestimmte leg i mi über nacht in Honig einUnd i hab immer gedacht das du so pickst, weil es da oben an Brathändlstand gibt
NEnnt man das jetzt Honig?Na, für bestimmte leg i mi über nacht in Honig ein
Wär ja geiler, sich in a leintuch mit fremden körperflüssigkeiten einzuwickeln...aber...fürs leintuch is immer zweng daNEnnt man das jetzt Honig?
Musst halt mal genug Leute einladen und nicht immer so schüchtern seinWär ja geiler, sich in a leintuch mit fremden körperflüssigkeiten einzuwickeln...aber...fürs leintuch is immer zweng da
Will mir jo nit selbst das Leben vermießenMusst halt mal genug Leute einladen und nicht immer so schüchtern sein
Dann wird nix aus dem tropfenden Energieleintuch zum EinwickelnWill mir jo nit selbst das Leben vermießen
Es gibt ja welche, die meine leintücher danach immer mit Benzin übergießen und anzünden wollenDann wird nix aus dem tropfenden Energieleintuch zum Einwickeln
Vermutlich weil Weihwasser da nix mehr bringtEs gibt ja welche, die meine leintücher danach immer mit Benzin übergießen und anzünden wollen
Dabei bin i immerrrr am beten! I vasteh des nitVermutlich weil Weihwasser da nix mehr bringt
Nur auf den Knien zu sein ist nicht immer betenDabei bin i immerrrr am beten! I vasteh des nit
Man kann ja immer noch was anders blasen als trübsalNur auf den Knien zu sein ist nicht immer beten
Ja da gebe ich dir natürlich recht.Man kann ja immer noch was anders blasen als trübsal
Hat aber sowas schön andächtigesJa da gebe ich dir natürlich recht.
Aber das muss auch nicht zwangsläufig auf den Knien sein