- Reaktionen
- 22.234
- Checks
- 15
das popcorn war auch nicht für euch gedacht....eher für mich beim zuschaun....quasi so wie im kinoSteht dort wir schauen mal und wir mögen so und so kein Popcorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das popcorn war auch nicht für euch gedacht....eher für mich beim zuschaun....quasi so wie im kinoSteht dort wir schauen mal und wir mögen so und so kein Popcorn
A wieder a Schauer der meint es macht uns andas popcorn war auch nicht für euch gedacht....eher für mich beim zuschaun....quasi so wie im kino
na na der meint gar nix.....stellt euch doch nicht immer so in den mittelpunkt....der schaut nur zu wenns auch interessant ist....für die langeweile hab ich eh das popcornA wieder a Schauer der meint es macht uns an
Ich denk mir lieber meinen Teilliebe @Mitglied #494863 danke für deine likes ....aber liken is wenig......mitschreiben wär der hammer
denk ja nit schlecht über michIch denk mir lieber meinen Teil
Über dich....Nieeeeeeeeedenk ja nit schlecht über mich
Über dich....Nieeeeeeeee
Du würdest mir auch nie über (fast ) Füsse fahren...aus Neugier...wie manche hier
um gotteswillen nein das würde ich nieeeeee tunDu würdest mir auch nie über (fast ) Füsse fahren...aus Neugier...wie manche hier
Manche schon...aber na ja....die Neugier haltum gotteswillen nein das würde ich nieeeeee tun
naja...wie hast dich denn präsentiert?....also das alle vor lauter schaudrang deine füße übersehen haben?Manche schon...aber na ja....die Neugier halt
Ich gar nicht...hatte nur spass...was die im Auto nicht hatten...deswegen die Neugiernaja...wie hast dich denn präsentiert?....also das alle vor lauter schaudrang deine füße übersehen haben?
....welche art von spass?Ich gar nicht...hatte nur spass...was die im Auto nicht hatten...deswegen die Neugier
Das kannst du dir denken....welche art von spass?
außerhalb deines autos, oder sind nur die füße herausgehangen?...zwegan drüberfahren waratsDas kannst du dir denken
außerhalb deines autos, oder sind nur die füße herausgehangen?...zwegan drüberfahren warats
is das nit unbequem?Wir waren auf der Bank
Beim spass ist es nie unbequemis das nit unbequem?
Richtig. .Beim spass ist es nie unbequem