Treffpunkte Forstsee 2022

Spannend ist es schon , weil man nie weis ob es ein parkplatz besucher ist abends oder einfach jemand der durch fährt 😁
:lol: Ist denn da abends so viel los? Frequenzen sind ja gut und Zuseher geil aber wenn da alle 5 Minuten ein Auto fährt fühlt sich das ja eher an wie eine Autobahn Raststation😂

Ein Paar, eine Frau oder ein Mann Lust auf ein Treffen? Ich bin 174cm groß und wiege 78kg. Mich turnt es an, wenn mich wer hochhebt. Als Vorspiel halt. Würde das wer machen?

:lol: Ist denn da abends so viel los? Frequenzen sind ja gut und Zuseher geil aber wenn da alle 5 Minuten ein Auto fährt fühlt sich das ja eher an wie eine Autobahn Raststation😂
Derzeit ist abends wenig bis garnichts lis am pp. Also die letzten male wi wir oben waren. Ob es an der Kälte liegt ? Keine Ahnung.

So jetzt platzt mir gleich der kragen es gib Leute (frauen)die zum sonnen oder um schwimmen oder einfach zum spazieren zum See kommen ... nich jedes weibliche Wesen sucht sex oder dergleichen an diesen schon Ort... steuert eure Tropfen Blut bitte nach oben und denkt mal nach was ihr so von euch gebt.. das geht ja auf keine kuhhaut mehr... ihr verfolgt jedes weibliche Wesen was den weg rauf findet ist das noch normal... ich denke nicht..... habt ihr es wirklich so nötig oder gibs nix anderes mehr in euren leben...
Da gebe ich dir echt recht es ist schon sehr armselig das ganze hier da bekommt man das Gefühl es ist ein Straßenstrich und jede Frau ist freiwild irgendwann wird das nackt baden wegen solchen idioten verboten die Menschen werden immer primitiver 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ja? So schlimm auch abends dort? Dachten wenn es dunkel ist gibt es nicht vieles das abgelegener wäre als dieser Parkplatz 🙈
Und vor allem wird‘s dann keine bloß SonnenanbeterInnen & bloß SchwimmerInnen geben, die sich an Freiluftsex stören…
(Unerwünschte & unangebrachte Aufdringlichkeiten ausdrücklich ausgenommen!)

Ja? So schlimm auch abends dort? Dachten wenn es dunkel ist gibt es nicht vieles das abgelegener wäre als dieser Parkplatz 🙈
Glaub mir a 🚗 am Parkplatz mit an Pärchen und schon kommen die buschwedler wie die Motten zum Licht..... also lieber bis zum Sommer warten und am see oben den spass genießen

ist heute jemand am parkplatz ? :) würde mir das gerne mal anschauen ^^
liebe grüße

Zurück
Oben