- Reaktionen
- 7.573
Kannst in oder auf haben… die Lady C. Hat sicher alles im Repertoire… bzw. Im Handkoffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir reden von ihren Arsch wenn, meiner passt so wie er isKannst in oder auf haben… die Lady C. Hat sicher alles im Repertoire… bzw. Im Handkoffer
aha…Wir reden von ihren Arsch wenn, meiner passt so wie er is
hab des anders glesen… aber was soll‘sPaar am a* kannst haben
Selektives Lesen hilfthab des anders glesen… aber was soll‘s
freud‘scher Verleser?Selektives Lesen hilft
I hab "a* kannst habn" glesen
Absichtfreud‘scher Verleser?
Is des ned strafbar?Absicht
Was?Is des ned strafbar?
Absicht…
du meinst leichtes Necken des Spaßes wegen?Absicht…
Ah und meiner passt nicht??
Haalloo, I war‘s ned!!!Ah und meiner passt nicht??
I glaub schon das du das warstHaalloo, I war‘s ned!!!
Klar passt deiner! Schick‘ mal rüber!
Er haut sich eh so ins ZeugFür Sex muss was tun Junge
Hehe der steht auf das wenn in Strafen willst must ihn knuddelnPaar am a* kannst haben
Ja sicher geht schwimmen must nur die eiswürfel auf die Seite schiebenWeis jemand wie warm bzw. Kalt das Wasser ist xD. Kann man schon ne Runde schwimmen gehen ?
Gut zu wissen dankeHehe der steht auf das wenn in Strafen willst must ihn knuddeln
Wenn das Epizentrum der männlichen Gedanken nun mal beim Großteil der Männer in der Lendengegend angesiedelt ist….So jetzt platzt mir gleich der kragen es gib Leute (frauen)die zum sonnen oder um schwimmen oder einfach zum spazieren zum See kommen ... nich jedes weibliche Wesen sucht sex oder dergleichen an diesen schon Ort... steuert eure Tropfen Blut bitte nach oben und denkt mal nach was ihr so von euch gebt.. das geht ja auf keine kuhhaut mehr... ihr verfolgt jedes weibliche Wesen was den weg rauf findet ist das noch normal... ich denke nicht..... habt ihr es wirklich so nötig oder gibs nix anderes mehr in euren leben...