Treffpunkte Forstsee 2022

Ja das ich wen antreffe☺️ War erst einmal oben kenn mich da nicht so aus wie das so abläuft☺️
Da läuft es ab wie an jeden anderen Kärntner See auch: Wenn’s sonnig und warm ist, gehen dort Leute mit den Kindern spazieren, ander gehen mit dem Wuffi gassi…. und einige glauben, nur weil im Sommer FKK geduldet ist, dass jede Frau die oben ist, gefickt werden will. Dann gibt es im Sommer dort noch jede Menge Spanner.

Da läuft es ab wie an jeden anderen Kärntner See auch: Wenn’s sonnig und warm ist, gehen dort Leute mit den Kindern spazieren, ander gehen mit dem Wuffi gassi…. und einige glauben, nur weil im Sommer FKK geduldet ist, dass jede Frau die oben ist, gefickt werden will. Dann gibt es im Sommer dort noch jede Menge Spanner.
Is des neda so??

Ich wart immer noch das man irgendwo liest das ein Fußgänger einen Halbnackten umgestockt hat, weil er seine Freundin angeschlichen ist ... :mrgreen:

Ja genau das ist das Problem es will nicht jede Frau von jedem da oben gefickt werden 🤦‍♂️😂

Zurück
Oben