- Reaktionen
- 1.027
mmh, vielleicht komm ich auch noch rauf, mal sehn wohin meine Begleitung will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist noch oben, ich würde halt vorbeischauenSpaziergänger
Fesche?Spaziergänger
Natürlich bin ich noch daBist noch oben, ich würde halt vorbeischauen
Nicht so fresch wie duFesche?
Wo finde ich dichNatürlich bin ich noch da
Solltest, bevor Du dir irgendwelche Hoffnungen machst, ihr Profil lesen!Wo finde ich dich
Kanst du schreiben bide deitsch?Heute w sie Forstsee
Ne die,sind alle im neuen swinger Club dort ist schön warmIs wer am pp??
Darf ich dich bitte kennenlernenNe die,sind alle im neuen swinger Club dort ist schön warm
Darf I beim Kennenlernen dabei sein @Mitglied #193626Darf ich dich bitte kennenlernen
Welcher neue?Ne die,sind alle im neuen swinger Club dort ist schön warm
Aber natürlich wenn wieder a Stammtisch in kärnten ist sehr sehr gerne....Darf ich dich bitte kennenlernen
Aber natürlich wenn wieder a Stammtisch in kärnten ist sehr sehr gerne....
@Lyla Ohne di geh i nirgends wo hin...
“W sie„ heisst weibliche sie? Also eine Frau, die eine Frau ist, sprich doppelt abgesichert? Weiblich und sie? Ist das Blut schon in dein unteren Regionen?W sie forstsee??
Ich denke eher dass er damit eine Wienerin meint. Aber ob es in Wien auch einen Forstsee gibt? Oder meint er, dass eine Wienerin im Forstsee ist?“W sie„ heisst weibliche sie? Also eine Frau, die eine Frau ist, sprich doppelt abgesichert? Weiblich und sie? Ist das Blut schon in dein unteren Regionen?