Treffpunkte Forstsee 2022

ums “Baden“ gehts dort eh nicht. Eher ein Vorteil, da sich dann weniger Familien, die das im Sinn haben - dort aufhalten
Nur mal so am Rande, ich kenne einen Haufen Leute abseits vom EF die 0 Plan haben was hier einige schreiben und den See ganz normal zum Baden nutzen ...
Also manchmal hot zuschauen richtig wos.
Bei an Unfoll schau i z.b. liaba zua, als dos i beteilig bin :lalala::undweg:
Oder beim Arbeiten 🤣🤣🤣

Beispiel:
Meine Schwägerinnen (damals 17-19) waren mit ein paar Freundinnen oben und denen sind dann ein paar Männer hart zugestiegen.

Ich hab ihnen dann erklärt was da beim See so abgeht und das sie in Zukunft Pfefferspray mitnehmen sollen. Auf dem Genital wirkt das Wunder gegen Geilheit ...

Mir sind beim Raufgehen auch schon Jugendgruppen mit den Fischerruten entgegengekommen, die waren auch sicher nicht 18 ...

Merkst du eigentlich, dass du anscheinend Teil des Problems bist, warum so viele hier denken der See ist ein Ort wo Frauen Freifickwild sind?
Da ist wohl jemand leicht reizbar? Schlechten Tag gehabt? Egal, lass ihn raus den Frust. :up:

Anscheinend hast du eine rege (schlechte) Fantasie. Ich kann nicht Teil des Problems sein, weil ich vor 2 Jahren das letzte Mal dort war. Und da mit einer Frau, die sich über die plumpen Spanner gewundert hat. Wie war das mit dem sinnerfassenden Lesen? Ich versuch´ s noch mal. „Wenn es nicht zum Baden geht, werden weniger Menschen oben sein, zumindest die nicht, die zum Baden hoch gehen“. Das jene - auch an die Lady gerichtet - die spazieren gehen, oder ähnliches, ist damit wohl nicht gemeint. Auch der Zusammenhang, dass in meinem Post die Gruppe der Spanner, Fkkler angesprochen werden sollten, ist dann wohl eine Vermutung, Unterstellung von dir? (Lylat).

Zurück
Oben