F
Gast
(Gelöschter Account)
Erinnert uns an Philosophische,,Sternstunden "Fick dein Hirn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erinnert uns an Philosophische,,Sternstunden "Fick dein Hirn!
Nicht zu vergessen!!!wir wünschen allen forstseefreunden ein wunderschönes jahr 2022 und viel spaß an diesem herrlichen ort...
lasst uns das leben genießen, wir haben ja nur eines
Ich hab die "ignorieren" Funktion jetzt bei ihm aktiviert.... somit ist das Problem für mich gelöst.Da @Mitglied #439117 ist einer der Forumstrolle. Schreibt in allen Threads zufällig gequirlte Scheiße,
Wo sind am forstsee die besten plätze für geile treffen? Danke im vorhinein für infos. Lg
Okay , dann können wir paar Hosen zum flicken hin bringen?Beim felsen wird meistens geflickt
Hosen beim fkk?Okay , dann können wir paar Hosen zum flicken hin bringen?
Du merkst echt gar nix mehrHosen beim fkk?
Geflickt werden nur fötzchen
Wie sogt ma so schon: Zum Scheißn z'bledDu merkst echt gar nix mehr
Da bin ich sofort dabei. Nehme die Länge Anreise im kauf.Na, da sind wir eh auf einer Linie! Das ist ja mit der Nebelsuppe in Klagenfurt nicht vergleichbar….
War auch an der Sonne, am Lussari! Da gab es dann neben der Sonne auch noch Spaghetti und Vino Rosso!!
Warum schreibst du jeden Tag das gleiche in diesem Thread?????Eine dame heute mit zum see-
Zusammen enten füttern??
Weil er ein sehr langweiliges Leben haben mussWarum schreibst du jeden Tag das gleiche in diesem Thread?????
Du willst es nicht kapieren , oder?Deswegen gibt es Plätze wo es geduldet wird..