Treffpunkte Forstsee 2022

Du willst es nicht kapieren , oder?
Das fkk baden wird da oben toleriert !!!
Jegliche sexuelle handlung an öffentlichen Plätzen ist verboten . Es hat sich über die jahre an gewissen Plätzen eingebürgert das dort was passiert , aber trotzdem muss der jenige mit strafen rechnen , wenn es zu einer anzeige kommt.
Die Polizei sieht das gelassen

Aber ich kann gerne wenn wir unten sind mal rauf schauen gehen und ein aktuelles Foto machen.

Macht sie bestimmt, damit das Rudel Wichser am Förster sich nachher das Zumpfale waschen kann! :rofl:

da man hier wohl eh keine gescheite Antwort bekommt, hab ich selbst recherchiert. JA, man kann es und tut es (deshalb ist er im Moment voll) In Zeiten von Überkapazität wird mit der überschüssigen Energie Wasser wieder hoch gepumpt, damit man in Zeiten, (da ist dann eher die Tageszeit gemeint) die volle Leistung hat.

da man hier wohl eh keine gescheite Antwort bekommt, hab ich selbst recherchiert. JA, man kann es und tut es (deshalb ist er im Moment voll) In Zeiten von Überkapazität wird mit der überschüssigen Energie Wasser wieder hoch gepumpt, damit man in Zeiten, (da ist dann eher die Tageszeit gemeint) die volle Leistung hat.

Siehe "Pumpspeicher-Kraftwerk". Man muss sich eh klar sein, der Teich da oben ist als Kraftwerks-Teich und nicht primär als Badeteich für FKK-ler gedacht.

War früher auch öfter oben, aber er wurde immer überfüllter und das hasse ich.

Das wiederspricht aber der aussage der kelag 2020/2021 , weil da hieß es in einem Interview in der kleinen zeitung , das sie nicht hoch pumpen können , da die pumpe schon länger defekt sei🤷.
Aber es gibt sicher jemanden der wenn bei der kelag kennt. Zudem ja heuer das pump Rohr ja erneuert werden soll und da durch keine vollstauung stattfinden solllte🤔.

Zurück
Oben