- Reaktionen
- 1.353
- Checks
- 2
das stimmt der spielt beschissenJa vor allen von den Heini mit seiner Gitarre der net spielen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt der spielt beschissenJa vor allen von den Heini mit seiner Gitarre der net spielen kann
Nee Haus se ihm höchsten irgendwann auf den Schädelnimm sie ihm weg!
Haha den gitarren typ kann ich zum Glück nur ganz leise hörenJa vor allen von den Heini mit seiner Gitarre der net spielen kann
Ich jetzt auch nur noch in das reicht schonHaha den gitarren typ kann ich zum Glück nur ganz leise hören
mmh, keine Gewalt! Bring dir Ohropax!Nee Haus se ihm höchsten irgendwann auf den Schädel
Immer gleich süd Ufer gehen dann hast deine Ruhe von solchen HeinisIch jetzt auch nur noch in das reicht schon
Jetzt gibs gleich Stau am See, sowie beim Vorstreffen
Ne kein Stau hör nur Wind und Ausländer auf der anderen SeiteJetzt gibs gleich Stau am See, sowie beim Vorstreffen
bei solch nem ausblick muss auch mal zum see ^^
Ne kein Stau hör nur Wind und Ausländer auf der anderen Seite
Solang kein Samenerstau isNe kein Stau hör nur Wind und Ausländer auf der anderen Seite
Kannst du da helfenSolang kein Samenerstau is
na ja wenn schöne hände sind.....aber die meisten sind nur zum neujahrwünschen und nasenbohrendas wäre blöd
aber du kannst bestimmt zur hand gehn
Also ich genieße den Ausblick in vollen Zügenist bestimmt mal ne reise wert ^^