Treffpunkte Forstsee 2022

:lol:Sei froh das er noch spielt. Wenn er die Gitarre zur Seite legt, dann wird es schlimm. Es gibt was das kann er noch weniger:confused:.
:rofl::rofl::rofl::rofl: Und das würde mich jetzt interessieren
Ich war auch heute beim See!! Echt ein tolles, schönes Fleckchen Erde!!@ ich war vor der Fischerverein noch gleich am Anfang?! Falscher Platz 😀
Leider habe ich dich nicht gesehen, zu zweit hätte es vielleicht noch mehr Spaß gemacht und ich hätte einen Grund gehabt für meinen steifen Schwanz?! Beiß mich ein wenig in den Hintern!
Tja kann net immer alles haben 🤣

Tja kann net immer alles haben 🤣
Ja leider, fährt man fast 300km und dann verpasst man den Traumkörper in der Traumnatur 😇 vielleicht darf ich mich das nächste mal melden wenn ich wieder nach Kärnten fahren muss!

Hast du heute auch so gegen 15.30 die Dame irgendwo im Wald hinten "kommen" gehört? Hat das Kopfkino laufen lassen 😉

Ich war auch heute beim See!! Echt ein tolles, schönes Fleckchen Erde!!@ ich war vor der Fischerverein noch gleich am Anfang?! Falscher Platz 😀
Leider habe ich dich nicht gesehen, zu zweit hätte es vielleicht noch mehr Spaß gemacht und ich hätte einen Grund gehabt für meinen steifen Schwanz?! Beiß mich ein wenig in den Hintern!
Fischerverein soll gefährlich sein fürs Glied bezüglich Angelhaken!!!!

Danke für den Tipp!! Bin eine große Runde gegangen bis zur Römerschlucht und dann eine kleine um den See! Konnte mich anfangs gar nicht entscheiden wo ich bleibe soll, das Wasser war dort am schönsten!
Ich komme sicher wieder wenn ich in der Nähe sein sollte!! Ist die 3Euro Parkplatz definitiv wert!!!!! Wunderbarer Ort!!!

Wir freuen uns auch, wieder einmal am See zu baden!Letztes Jahr, war nicht viel Wasser drin.20210703_133916.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben