- Reaktionen
- 7.536
PfuideibelDer schaut das a bisl Käse auf der eichel ist dann ist gegessen a schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PfuideibelDer schaut das a bisl Käse auf der eichel ist dann ist gegessen a schon
Unterwäasche täglichIch verstehe es sowieso nicht…. Ich war immer der Meinung, dass gepflegt sein die Grundsätzliche Körperhygiene beinhaltet…. leider höre ich genau so oft von Frauen wo das wohl nicht vorkommt
FYI: angeblich wechselt nur jeder dritte Österreicher täglich die Unterwäsche… die anderen seltene … und Singlemänner wechseln 3 mal im Jahr!!!!! die Bettwäsche (Quelle facebook )
… und won I ka Unterwäsch trog?Unterwäasche täglich
und im Sommer das Bettzeug wöchentlich...
Sollte Mann sich selber Wert sein
Dann musst auf den Reißverschluss aufpassen… und won I ka Unterwäsch trog?
Sollte ich mal kontrollierenUnterwäasche täglich
und im Sommer das Bettzeug wöchentlich...
Sollte Mann sich selber Wert sein
Bei dir oder bei mir, SüßeSollte ich mal kontrollieren
Stichprobe ?Sollte ich mal kontrollieren
RegelmäßigeStichprobe ?
Vorher Stichprobe, danach schauma weiterRegelmäßige
Ja stimmt… Ma kauft nicht die Katze im SackVorher Stichprobe, danach schauma weiter
(Man verspricht nix, was man nit hällt)
Ok! Regelmäßige (echte) Stichproben bei dir!Regelmäßige
Nit deswegen, eher kann man vorher nit sagen ob gewisse Vorlieben abgedeckt werdenJa stimmt… Ma kauft nicht die Katze im Sack
AsoooNit deswegen, eher kann man vorher nit sagen ob gewisse Vorlieben abgedeckt werden
Äh nein… bist auch einer der sich nach dem ausmachen eines Treffens einfach nicht mehr meldetOk! Regelmäßige (echte) Stichproben bei dir!
wAs du schon wieser gesacht hast ...
Wirst jetz nervös?!wAs du schon wieser gesacht hast ...
Nit traurig sein, aber nervös war i schon a paar Jahr nimmerWirst jetz nervös?!
Wie schade… ich bin gern mal nervösNit traurig sein, aber nervös war i schon a paar Jahr nimmer