- Reaktionen
- 14.115
- Checks
- 26
ich versuche einfach mit dem Fluss zu gehenWie schade… ich bin gern mal nervös
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich versuche einfach mit dem Fluss zu gehenWie schade… ich bin gern mal nervös
Du und Mainstream?? Glaub ich nichtich versuche einfach mit dem Fluss zu gehen
Na. Nit der Fluss.Du und Mainstream?? Glaub ich nicht
Ah geh… ich so einfach gestrickt und du kommst so daherNa. Nit der Fluss.
Eher Tao und so Zeug.
(Kommt vom Kampfsport...)
Ah geh… ich so einfach gestrickt und du kommst so daher
Leider checken es die Wedler nicht.Wir waren gestern oben und da stsnd einer neben uns !!! Er wollte Spaß aber auf 2-3 Meter hat man es gemerkt welche Hygiene er betreibt !! Wie kann man so auf die Suche gehen und erwartet was zu bekommen hhhmmm 1 Dose Deo kostet nicht viel
nimm einen ventilator mit ....dann bestimmst du die windrichtungJa würde auch gerne euch begleiten Morgen ??
Schweine mehr kann man dazu nicht sagenWir waren gestern oben und da stsnd einer neben uns !!! Er wollte Spaß aber auf 2-3 Meter hat man es gemerkt welche Hygiene er betreibt !! Wie kann man so auf die Suche gehen und erwartet was zu bekommen hhhmmm 1 Dose Deo kostet nicht viel
Bitte nicht Schweine denunzierendie sind sehr reinlich , kann man aber von diesen Wedlern nicht behaupten.Schweine mehr kann man dazu nicht sagen
Ist doch kein Badewetter.Wer ist heut alles am See?
Da habt ihr absolut recht war mit meiner oben wir sind nur nackt gelegen kommt einer einen halb meter vor uns und fängt an zu wedeln das ist echt schon schlimm solche idioten....Leider checken es die Wedler nicht.
Aber die gibt es leider anders wo auch. Waren gerade ein paar Tage am Schweinchenstrand in Kroatien. Hier sind natürlich viel mehr dieser Gattung vertreten. Es gibt Leute die kommen 5 Tage in der gleichen Unterhose und kommen erst den 3 Tag drauf das sie sie verkehrt anhaben. Oder bei 30 Grad in langer Hose und pullover Opfer suchen Und dann den Schwanz raus holen wenn es was zu sehen gibt.
Aber im großen und ganzen haben die internationalen Wedler die dort vertreten sind den Forstsee Wedlern vieles voraus.
Sie checken wann sie unerwünscht sind.
Da wir heuer auch schon ein paar mal am forstsee waren, haben wir entsetzt festgestellt das immer mehr ihre Runden drehen und auch in Bereichen die bekannt für Familien sind, glauben sie müssen dort wedeln nur weil ich ihr den Hintern eincreme. Oder ihren Kopf unter den Schirm zu stecken um zu sehen ob gefummelt wird. Und wenn nicht, neben dir einen Feldstecher , wo jeder Jäger neidisch wird, raus holt und den See nach Opfer absucht. Und es gibt nix erotischeres für ein paar das in der sonne liegt als wenn hinter dir einer wixt und die anderen kommen vorbei und fragen ihn laut "geht da was".
Mir ist schon klar das es einen Forstsee ohne Wedler nicht geben wird und sie sich natürlich untereinander kennen und austauschen.
Aber wenn es so weiter geht sehe schon wieder irgendwelche Schlagzeilen und die damit verbundenen Auswirkungen.
Wir haben ja an sich nix gegen diese Gattung (manchmal sogar geduldet/erwünscht) , aber dann sollte man zumindest ordentlich auftreten und ganz wichtig wie oben beschrieben gegen den Wind riechen.