- Reaktionen
- 48.715
- Checks
- 64
Ich geh den Leuten lieber anders am Sack.seit wann fragst du überhaupt was erlaubt ist?.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh den Leuten lieber anders am Sack.seit wann fragst du überhaupt was erlaubt ist?.....
flüchtig kenn i di....nur flüchtig....du läufst ja immer davon wenns ernst wirdKennst mich anscheinend doch nicht so gut
Deshalb das Fahrrad da bin ich schnellerflüchtig kenn i di....nur flüchtig....du läufst ja immer davon wenns ernst wird
lust? wofür genau?Bin am See welche sie hat Lust
überanstreng dich blos nitDeshalb das Fahrrad da bin ich schneller
Bist schon da??Deshalb das Fahrrad da bin ich schneller
Also war schon öfter mit dem Rad oben, das geht schon. Man kann auch hinten übern Techlsberg hinfahren.Wie weit kommt man eigentlich mit dem zum See und ist es überhaupt erlaubt dort zu fahren?
naja so zwischen 20-30 ist für mich jungJunge Leute
Kommt wohl immer aufs eigene Alter an was noch Jung ist
Danke, werd mal maps befragen welche Strecke schöner istAlso war schon öfter mit dem Rad oben, das geht schon. Man kann auch hinten übern Techlsberg hinfahren.
Genieß die SonneEin bisschen planschen heute! Anhang anzeigen 11551625
Da hab ich keine Angst!Hoffentlich wirst ordentlich nass
sind ja noch kasweiss deine fiasEin bisschen planschen heute! Anhang anzeigen 11551625
Jaa bin öfters oben meld dichgehn dort den überhaupt junge leute aus dem EF hin?