- BeitrÀge
- 19
- Reaktionen
- 1.574
ja warum denn nicht aber mit 34 brauch ich das nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
jugend liegt im auge des betrachters age is just a numberja warum denn nicht aber mit 34 brauch ich das nicht..
naja 34 is das schlimmste alter.....man ist alt, oder Àlter....aber noch nit reif genugUnglaub deine Poesie gib i da recht
NatĂŒrlich auf der Nordseite verkauft der Wörthersee rundwanderwegWie weit kommt man eigentlich mit dem zum See und ist es ĂŒberhaupt erlaubt dort zu fahren?
Danke, werde ich nĂ€chstes mal erkundenNatĂŒrlich auf der Nordseite verkauft der Wörthersee rundwanderweg
Wir waren am Freitag oben weiter vorne nicht mal auf der MĂ€rchen Insel zwei Minuten nack und drei alte wedler direkt ĂŒber uns auf Start Positionen langsam ein paar traurige Geschöpfe da oben...Wir waren heut 3 Paare am See, und gefĂŒhlte 50 busch u. Buschwixer vor Ort ich frage mal nur nach?? Was stimmt mit euch nichtwir Paare wollen auch von StreĂ von zu Hause loslassen und dann kommt ihr????
Na habt ihr denn die 45 Seiten dieses Themas nicht gelesen?! Da geht es fast nur darumâŠWir waren heut 3 Paare am See, und gefĂŒhlte 50 busch u. Buschwixer vor Ort ich frage mal nur nach?? Was stimmt mit euch nichtwir Paare wollen auch von StreĂ von zu Hause loslassen und dann kommt ihr????
Das geht schon lange soNa habt ihr denn die 45 Seiten dieses Themas nicht gelesen?! Da geht es fast nur darumâŠ
Kleiner Tipp am Rande: Diese Menschen wird man nie Ă€ndern können, sondern man muss sich selbst Ă€ndern bzw. etwas verĂ€ndern . Da nĂŒtzt das ganze Jammern nichts.Wir waren heut 3 Paare am See, und gefĂŒhlte 50 busch u. Buschwixer vor Ort ich frage mal nur nach?? Was stimmt mit euch nichtwir Paare wollen auch von StreĂ von zu Hause loslassen und dann kommt ihr????
Ich war da noch nie, aber es scheint vor allem die Ladies hier ziemlich zu stören, was sich dort so abspielt....der forstsee schein das " tutto gas lighnanoÂŽs" fĂŒr arme zu sein