Treffpunkte Forstsee 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Wer ist morgen alles am Forstsee und wÀhre so lieb mit mir dort hin zu gehen, mich zum kennen lernen zum plaudern und so alleine ist nur fad

LG

Wir waren heut 3 Paare am See, und gefĂŒhlte 50 busch u. Buschwixer vor Ort 😠 ich frage mal nur nach?? Was stimmt mit euch nichtđŸ€”wir Paare wollen auch von Streß von zu Hause loslassen und dann kommt ihr????

Wir waren heut 3 Paare am See, und gefĂŒhlte 50 busch u. Buschwixer vor Ort 😠 ich frage mal nur nach?? Was stimmt mit euch nichtđŸ€”wir Paare wollen auch von Streß von zu Hause loslassen und dann kommt ihr????
Wir waren am Freitag oben weiter vorne nicht mal auf der MĂ€rchen Insel zwei Minuten nack und drei alte wedler direkt ĂŒber uns auf Start Positionen langsam ein paar traurige Geschöpfe da oben... đŸ€š

Na habt ihr denn die 45 Seiten dieses Themas nicht gelesen?! Da geht es fast nur darum
 đŸ˜±

Kleiner Tipp am Rande: Diese Menschen wird man nie Ă€ndern können, sondern man muss sich selbst Ă€ndern bzw. etwas verĂ€ndern 😉. Da nĂŒtzt das ganze Jammern nichts.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben