Treffpunkte Forstsee 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei manchen postings da,denkt man schon ob in letzter Zeit nur noch vollpfosten am Forstsee rumlaufen.! Sorry ist nur so mein Gedanke.!
 
War doch schon immer so…. Was denkst warum keine Frau hier mehr ernsthaft was postet
Hmmm naja immer würde ich nicht sagen,aber die letzten 2-3Jahre wurde immer schlimmer.!
Auf die Frage warum keine Frau mehr ernsthaft postet.
Ach liebe Lady das war eigentlich noch nie. Da fällt mir momentan nur eine Frau ein die da ernsthaft gepostet hat.
 
Hmmm naja immer würde ich nicht sagen,aber die letzten 2-3Jahre wurde immer schlimmer.!
Auf die Frage warum keine Frau mehr ernsthaft postet.
Ach liebe Lady das war eigentlich noch nie. Da fällt mir momentan nur eine Frau ein die da ernsthaft gepostet hat.
War ja gar keine Frage ☺️
 
Bei manchen postings da,denkt man schon ob in letzter Zeit nur noch vollpfosten am Forstsee rumlaufen.! Sorry ist nur so mein Gedanke.!

Trotzdem gibt es hier eine Handvoll Leute (m/w/d), mit denen es Spaß macht, sich auszutauschen (PN/Telegram/Whatsapp) oder mit denen man sich zum Bier verabredet oder eventuell auch im Schlafzimmer trifft.

Und wegen diesen wenigen Leuten macht es auch Sinn, hier mitzulesen oder zu posten. Die „Vollpfosten“-Beiträge muss man einfach geistig wegblenden, dann bleibt das Qualitative übrig.

Hab hier einige tolle Leute kennengelernt, die ich ohne EF nicht gefunden hätte. Man muss diese Leute nur finden!
 
Bei manchen postings da,denkt man schon ob in letzter Zeit nur noch vollpfosten am Forstsee rumlaufen.! Sorry ist nur so mein Gedanke.!
Also ich muss zugeben - ich bin sicher ein Vollpfosten - aber LAUFEN tu i sicher nicht - sondern nur gehen/wandern und wenns passt ruhig am See herumliegen.... :)
 
Heute abend am pp was los? Oder zahlt sich der weg nicht aus.
 
BETREFF: SCHLÜSSELBUND VERLOREN

Hallöchen allerseits!

Ein Freund von uns hat heute am Forstsee seinen Schlüsselbund mit sicherlich 8 - 10 Schlüsseln verloren. Der Schlüsselbund müsste an einem Karabiner gewesen sein.

Den Streckenverlauf den er unterwegs war seht ihr auf dem screenshot.

Sollte den jemand hier gefunden haben, oder in den nächsten Tagen beim lustwandeln noch finden, bitte bitte bei uns melden.

Dankeschön im Voraus
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-06-02 at 20.33.03.jpeg
    WhatsApp Image 2023-06-02 at 20.33.03.jpeg
    66,3 KB · Aufrufe: 120
Er soll seinen privaten EMail Ordner ansehen ich hab ihm geschrieben wegen seinem Schlüssel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben