- Reaktionen
- 5.066
- Checks
- 4
Allerdings.. Da gäbs sicher genug schöne PlatzerlnKeine Sorge… das kann man überall machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings.. Da gäbs sicher genug schöne PlatzerlnKeine Sorge… das kann man überall machen
Jetzt komm ich dort erst recht nicht hinAchtung, ein Wolfsrudel wurde gestern am Forstsee gesichtet!
Versteckt eure Nudel!
Na dann viel SpaßAlter da geht's ab heute
War doch schon immer so…. Was denkst warum keine Frau hier mehr ernsthaft was postetBei manchen postings da,denkt man schon ob in letzter Zeit nur noch vollpfosten am Forstsee rumlaufen.! Sorry ist nur so mein Gedanke.!
Hmmm naja immer würde ich nicht sagen,aber die letzten 2-3Jahre wurde immer schlimmer.!War doch schon immer so…. Was denkst warum keine Frau hier mehr ernsthaft was postet
War ja gar keine FrageHmmm naja immer würde ich nicht sagen,aber die letzten 2-3Jahre wurde immer schlimmer.!
Auf die Frage warum keine Frau mehr ernsthaft postet.
Ach liebe Lady das war eigentlich noch nie. Da fällt mir momentan nur eine Frau ein die da ernsthaft gepostet hat.
Bei manchen postings da,denkt man schon ob in letzter Zeit nur noch vollpfosten am Forstsee rumlaufen.! Sorry ist nur so mein Gedanke.!
Also ich muss zugeben - ich bin sicher ein Vollpfosten - aber LAUFEN tu i sicher nicht - sondern nur gehen/wandern und wenns passt ruhig am See herumliegen....Bei manchen postings da,denkt man schon ob in letzter Zeit nur noch vollpfosten am Forstsee rumlaufen.! Sorry ist nur so mein Gedanke.!
Hallo bin morgen 14.00 dort LG DietmarHeute abend am pp was los? Oder zahlt sich der weg nicht aus.
Was für eine blöde Frage fahre rauf dann wirst du es sehenHeute abend am pp was los? Oder zahlt sich der weg nicht aus.
Man muss a nicht sinlos durch die gegend. Fahren . Aber man kann hier ja keine normalen fragen stellenWas für eine blöde Frage fahre rauf dann wirst du es sehen