- Reaktionen
- 966
Interessant…Werde Montag bei schönem Wetter dort sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant…Werde Montag bei schönem Wetter dort sein.
Leider sagt der Wetterbericht nichts Gutes voraus. Sonst wäre ich auch gekommenWerde Montag bei schönem Wetter dort sein.
Ja, nichts mit Outdoor heute.Scheiss Wetter
Mir wäre ein warmes Bett jetz auch lieber… dir etwa nichtSeids ihr alle aus zucker?
wieso ...hast kein eigenes bett?Mir wäre ein warmes Bett jetz auch lieber… dir etwa nicht
Bin auch gern mal in einem fremdenwieso ...hast kein eigenes bett?
Da würde mir einiges einfallen mit dirMir wäre ein warmes Bett jetz auch lieber… dir etwa nicht
Glaub viele hier sind gerne mal "in" einem/einer FremdenBin auch gern mal in einem fremden
a Fremdlgeherin quasiBin auch gern mal in einem fremden
i sags glei....i nitGlaub viele hier sind gerne mal "in" einem/einer Fremden
Aso?? Wasn??Da würde mir einiges einfallen mit dir
Na, i kenn de meistens wohla Fremdlgeherin quasi
Du , sowas sollte man diskret und privat schreiben und nicht anderen kopfkino gebenAso?? Wasn??
Das nicht, aber mit nass werden verbinde ich was anderes.Seids ihr alle aus zucker?
.. mir wurde schon oft nachgesagt, ich wär ein richtig süßer TypSeids ihr alle aus zucker?
Das stimmt schon , aber es hat was im regen spass zu haben. Mit der richtigen personDas nicht, aber mit nass werden verbinde ich was anderes.
Leider bist nicht bi , sonst würd ich das selbst überprüfen.. mir wurde schon oft nachgesagt, ich wär ein richtig süßer Typ